Tierpark Hagenbeck 02.01.2015

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Tierpark Hagenbeck 2.01.2015 4Begrüssung vom Muntjak :-)

Tierpark Hagenbeck 2.01.2015 7man muss schon genau gucken, wo sich die Bären verstecken :-) alle vier Bären waren in der Höhle :-)

Tierpark Hagenbeck 2.01.2015 6so sieht es in der Höhle aus :-)

Tierpark Hagenbeck 2.01.2015 14man kann zwar schlechter fotografieren,aber niedlich sehen die Bären auch in ihrer Höhle aus :-)

Tierpark Hagenbeck 2.01.2015 18ein mutiges Bärchen traut sich raus :-)

Tierpark Hagenbeck 2.01.2015 22die anderen drei bleiben lieber drinnen :-)

Tierpark Hagenbeck 2.01.2015 36so viele Stachelschweine sieht man nur zur Fütterung, sonst bleiben sie lieber drinnen :-)

Tierpark Hagenbeck 2.01.2015 48Blizzard auf seiner Laufstrecke

Tierpark Hagenbeck 2.01.2015 68Thor kommt auch mal zur Begrüssung vorbei :-)

Tierpark Hagenbeck 2.01.2015 80kleine Zwischenmahlzeit für die Walrösser

Tierpark Hagenbeck 2.01.2015 89kurze Ruhepause, bevor weiter gelaufen wurden

Tierpark Hagenbeck 2.01.2015 100auch Blizzard bekam einen Snack zwischendurch, etliche Fischer flogen ins Wasser. Blizzard holte aber nur die Fische vom Rand, ins Wasser wollte er wohl nicht

Tierpark Hagenbeck 2.01.2015 111Thor und Mutter Dyna

Tierpark Hagenbeck 2.01.2015 118die Löwen Mädels wagten sich nach draussen, der Löwen Mann blieb iim warmen Innengehege :-)

Tierpark Hagenbeck 2.01.2015 124Familie Kamtschatka schlief immer noch in ihrer Höhle :-)

flickr Fotos Hagenbeck 02.01.2015

ein paar bewegte Bilder von Thor :-)

Knuti im Januar 2008

2008_01 Januar 14

2008_01 Januar 1

2008_01 Januar 17

Veröffentlicht in Tierpark Hagenbeck

Kommentiere diesen Post

Dumba 01/04/2015 03:19

Liebe Simone - Dein Jahr hat offenbar gut begonnen. Da wünsche ich Dir entsprechende Fortführung in stabiler Gesundheit und mit wieder vielen schönen Unternehmungen, von denen dann Dein Publikum auch wieder profitieren kann.

Dies hier ist wieder ein Beitrag, wie ich sie (Deine Beiträge) immer geliebt habe. Leider hatte mich das ewige Hängenbleiben bei Deinem Vorgänger-Blog daran gehindert, wenigstns mal ab und zu bei Dir reinzusehen und auch hin und wieder einen Kommentar abzulassen. Das mache ich nun hier gerne:

Du hast sehr schöne Bilder mitgebracht und es spricht Freude aus ihnen. Die Bären in der Höhle sind einfach "awwwwww. . .". Toll, dass Du sie so munter vor die Linse gekriegt hast. . . . Das WalrossBaby ist herzig und Dein Foto von ihm mit seiner Mama hinreißend und preisverdächtig :-) https://farm8.staticflickr.com/7514/15996040560_8fe2d59405_z.jpg

Oh, und die drei KNUTi-Fotos beschwören die allerschönsten Erinnerungen herauf. Ganz herzlichen Dank für den ganzen Beitrag und speziell für diese 3 Erinnerungs.Fotos!