Eisbär Fiete im Zoo Rostock 11.04.2015

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Eisbär Fiete Zoo Rostock 11.04.2015 Teil 1 2Der Fiete Besuch war ja schon so lange her, also ging es am Sonntag wieder nach Rostock :-) mehr als die Nase sahen wir zuerst nicht von Fiete :-)

Eisbär Fiete Zoo Rostock 11.04.2015 Teil 1 6ein kurzer Blick auf das niedliche Baumkänguru mußte reichen, denn es verschwand schnell wieder im Innengehege :-)Eisbär Fiete Zoo Rostock 11.04.2015 Teil 1 8ein paar Tatzen sind seit der Taufe schon dazu gekommen :-) Ich finde die Idee so ein bisle Geld für die neue Bärenanlage zu sammeln klasse :-) Ist ja noch viel Platz auf der Wand :-)Eisbär Fiete Zoo Rostock 11.04.2015 Teil 1 15Fiete ist wach :-)Eisbär Fiete Zoo Rostock 11.04.2015 Teil 1 25und beschäftigt sich mit einem Stückchen HolzEisbär Fiete Zoo Rostock 11.04.2015 Teil 1 67Mama Vilma beobachten macht auch SpaßEisbär Fiete Zoo Rostock 11.04.2015 Teil 1 76einen kleinen Snack von Weintrauben im Kanister gab es vormittags. Vilma hat es erst geschmeckt und dann wurde ausgelassen mit dem Kanister gespielt. Fiete hielt lieber Abstand, denn teilen ( weder die Weintrauben noch den leeren Kanister) wollte Mama Vilma nicht :-)Eisbär Fiete Zoo Rostock 11.04.2015 Teil 1 104endlich war Vilma fertig mit futtern und spielen und Fiete durfte mit dem Kanister spielen :-)Eisbär Fiete Zoo Rostock 11.04.2015 Teil 1 106entspannte VilmaEisbär Fiete Zoo Rostock 11.04.2015 Teil 1 133Fiete passt genau auf was Mama machtEisbär Fiete Zoo Rostock 11.04.2015 Teil 1 142und machte es gleich nach :-)Eisbär Fiete Zoo Rostock 11.04.2015 Teil 1 154Stöckchen und Äste sind auch immer toll um sich damit zu beschäftigen :-)Eisbär Fiete Zoo Rostock 11.04.2015 Teil 1 162<3Eisbär Fiete Zoo Rostock 11.04.2015 Teil 1 166Misho und Wanja waren die meiste Zeit am spielen :-)Eisbär Fiete Zoo Rostock 11.04.2015 Teil 1 177Hatte man morgens noch gedacht, dass Fiete wasserscheu ist weil er einen großen Abstand zu Vilma im Wasser hielt, so hatte er aufeinmal viel Spaß m Wasser :-)

Eisbär Fiete Zoo Rostock 11.04.2015 Teil 1 0

immer wieder sprang Fiete ins Wasser :-)Eisbär Fiete Zoo Rostock 11.04.2015 Teil 1 189und schwamm durch seinen Pool :-)Eisbär Fiete Zoo Rostock 11.04.2015 Teil 1 193nach dem baden wurde sich trocken geschubbert :-)Eisbär Fiete Zoo Rostock 11.04.2015 Teil 1 214und schließlich wurde geschlafen :-) sehr nett der kleine Fiete, denn wir hatten ja eine Führung hintern den Kulissen des Bärenhofes gebucht :-)Eisbär Fiete Zoo Rostock 11.04.2015 Teil 1 210Vienna

es sind ein paar mehr Fotos geworden, also gibt es heute erstmal den ersten Teil der Fotos, der zweite Teil folgt später :-)

flickr fotos Zoo Rostock Teil 1

noch ein paar bewegte Bilder von der Wasserratte Fiete

und noch mehr bewegte Bilder von Fiete und Vilma

Knuti im April 20102010_04 April 332010_04 April 22010_04 April 45

Veröffentlicht in Zoo Rostock

Kommentiere diesen Post

Inge aus Cph 04/17/2015 23:31

Liebe Simone,

danke danke danke. Tolle Fotos und videos. Fiete ist so süss.
Auch danke für Erinnerungen.

Schönes Wochenende und viele Grüße
Inge

Marita 04/15/2015 19:51

Hallo Simona, ich wollte mich auch einmal recht herzlich bedanken. Das muss ja ein ganz schöner Besuch für dich in Rostock gewesen sein. Danke, das Du uns so viele schöne und reizende Bilder mitgebracht hast. Fiete ist zu niedlich. Er beobachtet Mama ganz genau,die wiederum die Ruhe in Person ist.
Liebe Grüsse Marita

uschibear 04/15/2015 15:04

Hallo Simone, ganz lieben Dank für diesen Beitrag. Fiete ist so ein süßer kleiner Bär, ein richtiger kleiner Rabauke. Ich mußte ein paar mal laut lachen über die Attacken auf seine Mama. Die muß ja ganz schön was aushalten. Schön, dass sie so liebevoll mit ihm umgeht. Danke auch für die Erinnerung an Knuti. Liebe Früße, Uschi:)