Eisbär Fiete im Zoo Rostock 14.06.2015

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Eisbär Fiete im Zoo Rostock 14.06.2015  2Sonntag war es wieder mal so weit, ein Kurzbesuch bei Fiete und Vilma :-)Eisbär Fiete im Zoo Rostock 14.06.2015  11für Melone wird sogar der Schlaf unterbrochen :-)

Eisbär Fiete im Zoo Rostock 14.06.2015  15

und mit den Melonenresten kann man noch wunderbar spielen, ein langer Bärenspaß :-)Eisbär Fiete im Zoo Rostock 14.06.2015  28geschickt holte sich Fiete dann den Ball aus dem Wasser, natürlich ohne sich die Tatzen nass zu machen :-)Eisbär Fiete im Zoo Rostock 14.06.2015  32Kopfball :-)

es ist zu niedlich wie Fiete auf drei Tatzen mit dem Ball in der vierten Tatze über die Anlage rennt :-)Eisbär Fiete im Zoo Rostock 14.06.2015  50nach dem Ballspaß kam der Wasserspaß :-)Eisbär Fiete im Zoo Rostock 14.06.2015  56auch im Wasser kann man noch gut mit den Melonenschalen spielen. inzwischen kann Fiete schon richtig gut tauchen, endlich geht der Hintern mit runter :-) die beiden können die meiste Zeit sich in der Höhle zurück ziehen und ab und an machen sie das auch :-)Eisbär Fiete im Zoo Rostock 14.06.2015  62ViennaEisbär Fiete im Zoo Rostock 14.06.2015  63die Kamtschatkas sind jetzt im Wechsel auf der Anlage, den Teenager gehen die Hormone durch :-)Eisbär Fiete im Zoo Rostock 14.06.2015  78Ruhepause :-)Eisbär Fiete im Zoo Rostock 14.06.2015  89der fünffache Geparden Nachwuchs war leider noch nicht zu sehen, den Pressetermin gab es erst MontagEisbär Fiete im Zoo Rostock 14.06.2015  121aufstehen oder liegenbleiben, Fiete konnte sich nicht entscheiden :-)Eisbär Fiete im Zoo Rostock 14.06.2015  133zur Fütterung war Fiete hellwach :-)Eisbär Fiete im Zoo Rostock 14.06.2015  145er frisst schon ordentlich Fleisch :-) damit Mama ihm das Fleisch nicht wegnehmen kann, rennt er mit seinem Fleisch immer nach oben :-) schlaues Kerlchen. zum Nachtisch gab es eine leckere Eistorte die sich Fiete und Vilma friedlich teilten :-)Eisbär Fiete im Zoo Rostock 14.06.2015  159schubbern :-)Eisbär Fiete im Zoo Rostock 14.06.2015  170und mal wieder Mama ärgern :-)Eisbär Fiete im Zoo Rostock 14.06.2015  179so geschickt mit seinem Ball :-)Eisbär Fiete im Zoo Rostock 14.06.2015  199Mamas Milch schmeckt auch noch :-)Eisbär Fiete im Zoo Rostock 14.06.2015  7kuscheln mit Mama :-)Eisbär Fiete im Zoo Rostock 14.06.2015  27Eisbär Fiete im Zoo Rostock 14.06.2015  40so langsam wurde es Fiete langweilig, auf schlafen hatte er wohl keine Lust :-)Eisbär Fiete im Zoo Rostock 14.06.2015  49so lieb und ruhig war Fiete nicht langeEisbär Fiete im Zoo Rostock 14.06.2015  73immer wieder ärgerte er Vilma die alles ganz ruhig über sich ergehen ließ und ab und an dann auch mal die Tatze sprechen liess :-)

Eisbär Fiete im Zoo Rostock 14.06.2015  78ein tolles Gespann die beiden :-)

flickr fotos 14.06.2015 Teil 1

flickr.com 14.06.2015 Teil 2

noch ein paar bewegte Bilder :-)

Fiete kann tauchen :-)

Fiete beim Ball spielen, Mama nerven und trinken :-)

Knuti

2007_06 Juni 2 File_005

Veröffentlicht in Zoo Rostock

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
Liebe Simone, Fiete ist gross geworden. Er ist ein schöne Bär. Danke für tolle Fotos und Bericht.<br /> <br /> Viele Grüße <br /> Inge<br /> <br /> Hier haben wir Regen, Regen und Regen
Antworten
T
Hallo Simone, was für süße Bilder von den Beiden! <br /> Mache mir gerade Gedanken darüber, welcher Zoo wohl Fiete bekommt... jetzt hat er ja noch eine unbeschwerte Zeit mit Mama.<br /> Lale wurde ja nach Holland gebracht und soll dann zu gegebener Zeit in Emmen zu sehen sein, ich fand es reichlich früh die Entscheidung vom Zoo am Meer. Am 7.6. war Abschiedsfest für die kleine Lale im Zoo.<br /> Lieben Gruß von Thekla
Antworten