Eisbär Fiete im Zoo Rostock 01.08.2015

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Eisbär Fiete im Zoo Rostock 02am Samstag war es wieder so weit, wir mußten doch gucken wie groß und frech der kleine Fiete geworden ist :-)Eisbär Fiete im Zoo Rostock 08morgens um 10 Uhr schliefen Fiete und Vilma noch. Fiete guckte zwar ab und zu, rollte sich dann aber wieder zum schlafen zusammen :-)Eisbär Fiete im Zoo Rostock 018gegen 11 Uhr war Fiete wach und guckte von der obersten Plattform seine Besucher an :-) Eisbär Fiete im Zoo Rostock 033das Mitbringsel aus Berlin schnappt sich Vilma :-)Eisbär Fiete im Zoo Rostock 038Fiete würde zwar gern mitspielen aber darf nicht :-)Eisbär Fiete im Zoo Rostock 043Fiete darf nur zugucken :-)Eisbär Fiete im Zoo Rostock 066endlich darf Fiete auch eine Runde spielenEisbär Fiete im Zoo Rostock 074allerdings macht er den Fehler und geht mit dem Hütchen zum Wasser :-) Vilma hat ihm das Hütchen weg genommen und im Wasser versenkt :-)Eisbär Fiete im Zoo Rostock 079Fiete spielte dann eben mit einem Stock, den durfte er ganz alleine haben :-)Eisbär Fiete im Zoo Rostock 094springen macht immer noch Spaß und so fliegt Fiete immer wieder ins Wasser :-)Eisbär Fiete im Zoo Rostock 0105nach dem schwimmen gab es die Steinmassage :-)Eisbär Fiete im Zoo Rostock 0117Ball versenkt :-)Eisbär Fiete im Zoo Rostock 0138hübcher Kerl <3

Eisbär Fiete im Zoo Rostock 0157

Eisbär Fiete im Zoo Rostock 0162Familie Gepard :-)Eisbär Fiete im Zoo Rostock 0173ein winziges Stück Plastik, aber Fiete hat Spaß damit :-)Eisbär Fiete im Zoo Rostock 0212svon der obersten Plattform springen ist kein Problem mehr von Fiete, er tut es gern und öfters :-) Da hat er Lars was voraus, denn Lars ist nie von ganz oben gesprungen :-)Eisbär Fiete im Zoo Rostock 0215Eisbär Fiete im Zoo Rostock 0238Fiete wollte Vilma ein Stück Eistorte klauen, aber Vilma wollte nicht teilen und schnappte sich Fiete und sagte ihm die Meinung :-) nach den kurzen Erziehungsmaßnahmen durfte Fiete aber dann trotzdem ein bisle Eistorte futtern :-)Eisbär Fiete im Zoo Rostock 0243die freche Krähe brachte das Stückchen Eistorte in Sicherheit :-)Eisbär Fiete im Zoo Rostock 0259Vilma schubberte sich am Baumstamm und Fiete schnappte immer wieder nach Vilmas Ohr :-)Eisbär Fiete im Zoo Rostock 0270Fiete fordert seine Milch noch ein und kriegt sie auch :-)Eisbär Fiete im Zoo Rostock 0277kuscheln mit Mama :-) später wurde nicht nur gekuschelt, Fiete machte seine ersten Jutesack Übungen :-) Statt den Jutesack den Knuti benutzt hatte, nahm er Mama Vilma :-)Eisbär Fiete im Zoo Rostock 0281Eisbär Fiete im Zoo Rostock 0288gegen 15 Uhr wurde geschlafen :-)

noch ein paar bewegte Bilder

ein toller Tag im Zoo Rostock, wie gut das bald der nächste Besuch folgt :-)

flickr fotos 01.08.2015

Ich wünsche euch eine schöne und streßfreie Woche.

Knuti2007_08 August2 8

Kommentiere diesen Post