Festival of Lights 10.10.2015

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Urlaub :-)

Die letzten beiden Wochen gab es keine Zoobesuche sondern Urlaub im Süden  :-) ab und zu muß es auch mal ein Urlaubsziel ohne Eisbären sein :-) Die nächsten Eisbärbesuche stehen aber schon wieder an :-)

Festival of Lights 2015  3

Kaum von Hamburg wieder in Berlin gelandet, sind wir zum Festival of Lights gucken gegangen :-) Festival of Lights 2015  5Botschaft der USAFestival of Lights 2015  18verschiedene Länder haben eine Videoshows aufs Brandenburger Tor projektiertFestival of Lights 2015  28Bilder gab es weniger. Es war unglaublich voll und so war es schwierig schöne Fotos zu machenFestival of Lights 2015  51eine lange Belichtung ging leider bei den wechselnden Bildern der Videoshow auch nichtFestival of Lights 2015  59Das Konzerthaus Berlin am GendarmenmarktFestival of Lights 2015  66wunderschön die Humboldt UniversitätFestival of Lights 2015  75im Hotel de Rome gab es auch eine VideomappingshowFestival of Lights 2015  85auf dem Berliner Dom gab es verschiedene MotiveFestival of Lights 2015  88:-)Festival of Lights 2015  89

hat viel Spaß gemacht und es wird nicht das letzte Mal sein, mal schauen ob es in der Woche ein bisle leerer ist und man bessere Fotos machen kann :-)

flickr Fotos Festival of Lights 2015

Knuti

PhotoGrid_1444582850325

 

Veröffentlicht in Festival of Lights

Kommentiere diesen Post

Inge aus Cph 10/12/2015 22:37

Liebe Simone, danke für tolle Fotos von Festival of lights.
Hier hatten wir Freitag Kultur-Nacht, und da kann man museums und andere Sehenwürdigskeiten besuchen, ob man Kulturpas gekauft hat. Samstag war ich mit dem Zoo in Nordschleswig und besuchte die Insel Mandø (sehr klein und schön) und die Stadt Ribe, wo wir sahen die viele Stare beim Sonnenuntergang - genannt Sort Sol/Black Sun.
Liebe Grüße
Inge