Eisbär Fiete im Zoo Rostock 05.11.2016

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Das war der Grund für die lange Zeit ohne Eintrag :-) Die armen Eisbären mussten umziehen und um ihnen ein artgerechtes zu Hause zu geben mußte man viel tun :-) die freie Zeit habe ich wie immer im Zoo, im Tierpark, bei Lili und bei Fiete verbracht :-) also gibt es nach und nach ein paar Einträge :-)

Das war der Grund für die lange Zeit ohne Eintrag :-) Die armen Eisbären mussten umziehen und um ihnen ein artgerechtes zu Hause zu geben mußte man viel tun :-) die freie Zeit habe ich wie immer im Zoo, im Tierpark, bei Lili und bei Fiete verbracht :-) also gibt es nach und nach ein paar Einträge :-)

Eisbär Fiete im Zoo Rostock 05.11.2016 001Mein letzter Fiete Besuch war am 05.11.2016Eisbär Fiete im Zoo Rostock 05.11.2016 003Fiete war im Wasser, aber  für die Melone mußte er raus :-) Fiete wurde ja die letzten Tagen noch mehr als sonst von den Pflegern verwöhnt er hat nur noch Lieblingssachen gefuttert, alles andere blieb liegen :-) Eisbär Fiete im Zoo Rostock 05.11.2016 004die Sprünge werden mir fehlen :-)Eisbär Fiete im Zoo Rostock 05.11.2016 006ein letzte Melone für Fiete :-) Muß ich jetzt etwa ins Fitnessstudio gehen weil ich nicht mehr ständig Melonen von Berlin nach Rostock schleppen muß :-)Eisbär Fiete im Zoo Rostock 05.11.2016 017kurze SpieleinlageEisbär Fiete im Zoo Rostock 05.11.2016 019da könnte doch noch was rüberfliegen :-)Eisbär Fiete im Zoo Rostock 05.11.2016 030eine Rose für Vilma <3Eisbär Fiete im Zoo Rostock 05.11.2016 032ein sehr grauer und nasser Tag, der Regen hörte nicht eine Sekunde aufEisbär Fiete im Zoo Rostock 05.11.2016 034schnell mal ein paar andere Tiere besucht :-)Eisbär Fiete im Zoo Rostock 05.11.2016 042Fiete gibt sich die Ehre, bei dem Wetter geht man ja auch nicht freiwillig raus :-)Eisbär Fiete im Zoo Rostock 05.11.2016 061vereinzelt lagen noch ein paar Blumen am Boden, die ganzen schönen Rhododendron Pflanzen waren schon wegEisbär Fiete im Zoo Rostock 05.11.2016 071Eisbär Fiete im Zoo Rostock 05.11.2016 076ein bisle Farbe im trüben grau :-)Eisbär Fiete im Zoo Rostock 05.11.2016 080Wärme und Licht braucht man :-)Eisbär Fiete im Zoo Rostock 05.11.2016 084Eisbär Fiete im Zoo Rostock 05.11.2016 087schon wieder bringt der Pfleger was leckeres :-)Eisbär Fiete im Zoo Rostock 05.11.2016 090ein kleines Stück Fleisch :-)Eisbär Fiete im Zoo Rostock 05.11.2016 092wo bleibt der Nachtisch?Eisbär Fiete im Zoo Rostock 05.11.2016 098Eisbär Fiete im Zoo Rostock 05.11.2016 109auch die Pinguine verreisen erstmal :-)Eisbär Fiete im Zoo Rostock 05.11.2016 113Kamera nass, ich nass es war Zeit Lebwohl zu Fiete zu sagen :-) Fiete ist an dem Tag öfters gelaufen, die beiden Wochen zuvor haben wir aber einen sehr munteren und verspielten Bären gesehen, der die Trennung von Vilma wohl gut weggesteckt hat.

Fotos: Fiete 05.11.2016

Ich freue mich sehr darüber, dass die Ungarn so gern über Fiete berichten. Sie antworten einem per email, schicken Fotos und Videos und freuen sich einfach über diesen tollen Bären. Ein schönes Gefühl Fiete nicht ganz aus den Augen zu verlieren und nächstes Jahr gibt es mit Sicherheit wieder einen Fiete Besuch auch wenn es etwas weiter als Rostock ist :-)

ein Video vom Zoo Sosto, Fiete geht es gut und das ist das wichtigste

Knuti im November 20072007_11 November 32007_11 November 232007_11 November2 10

Veröffentlicht in Zoo Rostock

Kommentiere diesen Post

Petra B. 11/25/2016 09:53

Liebe Simone,

schön, wieder was von Dir zu lesen. Ich habe immer wieder rein geschaut und Deine schönen Fotos vermisst. Nun freue mich, dass der Umzug geklappt hat und die vielen Bären ein neues Zuhause haben.

Liebe Grüße nach Berlin aus Unterfranken
Petra

Inge aus Cph 11/18/2016 20:27

Danke liebe Simone für tolle Fotos und deine Kommentare. Es tut mir leid, dass Vilma nicht mehr hier ist.
Gute Wünsche für Fiete !!!!!

Auch danke für Erinnerungen

Gut dich wieder hier zu treffen.

Schönes Wochenende und viele Grüße
Inge