Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Knut am abend 30.04.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

 



Knut 30.04.2009

Ich wünsche euch allen ein schön langes Weekend :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Diesen Post teilen

Repost 0

Knut und Devi 28.04.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

 


Knut und Devi 28.04.2009

aus Zeitgründen gibt es die Fotos heute mal ohne viel Worte :-)  Ich hoffe ihr habt trotzdem Spass

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Diesen Post teilen

Repost 0

Knut 27.04.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

16:30 Uhr ein kleines Schläfchen für Knut :-)

Devi läßt sich nur ab und zu mal blicken :-)

ich hab das Gefühl Knut und Devi veräppeln mich ein bisle :-) Ich stehe bei Devi vor einem leeren Gehege, gehe zu der Kragenbäranlage um ein Blick auf Knut zu werfen und schwupps kommen Sutra und Devi raus. Kaum bin ich bei den beiden an der Anlage sind sie wieder drinnen :-) Das ganze Spiel ging fünfmal so :-)

Zurück bei Knut, um mich zu verabschieden geht der Kerl einfach ins Wasser und spielt mit allem was er finden kann :-) Ich wollte doch gar nicht lange im Zoo bleiben, ich muss mir wohl ein anderen Job suchen, denn ich schaffe es einfach nicht am Zoo auszusteigen und nicht zu Knut zu gehen :-)

Wasserspass am Abend :-)



vor lauter spielen, vergisst Knut fast das Abendessen :-)

gegen 18 Uhr fiel es ihm aber wieder ein und er ging in die schon längst offene Höhle. Ich nutzte die Chance und ging, obwohl ich mir sicher bin das Knut auch später noch was schönes anstellt :-)

mehr Fotos gibt es hier, bitte link

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Diesen Post teilen

Repost 0

Knut 26.04.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Morgens um 9 Uhr gab es ein Versuch den Ball zu werfen, nachdem der Ball im Wasser landete legte Knut sich bald schlafen :-)

Die Wölfe waren ganz schön frech und ärgerten die Braunbären, also Frühsport für beide :-)

gegen 11 Uhr tobte Knut im Wasser :-)

BaoBao verschlief seine Fütterung :-)

der sehnsuchtsvolle Blick galt einem Eichhoernchen was über der Jaguar Anlage lief :-)

Knut und sein Aussidog, immer wieder schön anzusehen :-)

Nach der Fütterung wurde im Wasser weiter gespielt :-)

am Nachmittag gab es ein bisle Yoga :-)

Kuckuck :-)

zum schlafen holte sich Knut dann doch noch ein Spielzeug :-)


alle Fotos von heute gibt es hier, bitte clicken

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Diesen Post teilen

Repost 0

Knut 25.04.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Morgens um 9 Uhr wird erst mal lange geruht, ist ja schliesslich Wochenende :-)

Tatzenalarm :-)

Ko Raya's Rüsselchen funktioniert schon gut :-)

Da hatte eine Krähe gewagt sich auf Knuts Baum zu setzten, rechts fliegt sie noch :-)

kaum war Knut wach, wurde stundenlang mit dem Aussidog gespielt :-)

Devi ist schon ganz schön frech und jagt ebenfalls Krähen :-)

Heute gab es eine wunderschöne und serh leckere Eistorte :-)

plus Spieleinlage mit Onkel Markus :-)

auch alleine spielen mit dem Ast macht Knut viel Spass :-)

ein bisle Massage und Fellpflege muss sein :-)

weiss war vor 5 Minuten, der modische Bär von heute trägt schwarz  :-)

ein schöner Tag im Zo geht zu Ende und Knut sagt Bye Bye :-)

mehr von Knut, Ko Raya, Devi und den grossen Eisbären gibt es hier, bitte clicken

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Diesen Post teilen

Repost 0

1 2 3 4 > >>