Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Happy Birthday Gianna

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

ich wünsche Gianna jede Menge Leckereien, Gesundheit, ein tolles Eisbärleben und einen immer gutgelaunten Knut :-)

Kleiner Rücklick :-)
am 23.09.2009 war es endlich so weit :-)
Gianna stellt sich vor :-)
so einen schnellen Bären kannten wir gar nicht :-)
sie rannte über die Anlage, sie schwamm stundenlang und sie sprang an der Glasscheibe hoch :-)
eine Bärin die nie müde wurde :-)
und einen unglaublische Hüftschwung hat :-)
am 29.09.2009 durfte sie endlich mit Knut zusammen auf die Anlage :-)
und sie lernte die Ruhe zu geniessen :-)
sondern auch sich zu schminken :-)
und Knutis Spielzeug zu benutzen :-)
mit jeder Menge Geduld :-)
und lieben Blicken schaffte sie es den ängstlichen Knut zu überzeugen :-)
der kann seine Augen nicht mehr von Gianna lassen :-)
und bewundert ihr Geschick beim Ball werfen :-)
Gianna kann wirklich stolz sein, Knuti als Handaufzug so viel und so geduldig eisbärisch beigebracht zu haben :-)
inzwischen muss auch Gianna viel ruhen :-)
denn die Liebe ist so anstrengend :-)
und jetzt wird gebusselt was das Zeug hält und ich bin sicher die beiden haben noch jede Menge Spass miteinander :-) jetzt haben wir nicht nur den tollsten Eisbären der Welt sondern auch noch die tollste Eisbärin der Welt :-) Ich hoffe die beiden können zusammen bleiben, wo auch immer das sein wird :-)


Veröffentlicht in Zoo Berlin

Diesen Post teilen

Repost 0

Nachricht an Michaela :-)

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

HiHi liebe Michaela,

Mami ist am Sonntag im Zoo :-)

viel Spaß beim Knut und Gianna und einen



liebe Grüße
Simone

Diesen Post teilen

Repost 0

Knut und Gianna Video 22.11.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Wer mag, kann sich den Sonntag noch mal  im Video angucken. Morgens entspanntes laufen der beiden Bären mit kurzen "Angriffen" dann ausruhen, danach die Kommunikation der beiden am Felsen und das Highlight Gianna bringt Knut den Ball :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Diesen Post teilen

Repost 0

Knut und Gianna 22.11.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

so wurden wir heute morgen um 9 Uhr empfangen :-)
Gianna verjagte Knut dann aber von seinem Höhlenplatz :-)
es ging ein bisle hin und her mal war Gianna vorn und mal Knut :-)
Gianna ging dann kurz ins Wasser und Knut nutzte die Chance endlich sein Bussel zu kriegen :-)
Gianna beobachten und niedlich aussehen keine Problem für Knut :-)
dafuer gab es noch ein Kuss von Gianna :-)
auch mit den Zuschauern wurde geflirtet :-)
es foglte eine unglaubliche Yoga Stunde :-) Knut ist und bleibt ein Clown :-)
BaoBao genoss sein Futter und seine Nasenstüber vom Pfleger :-9
die schönsten Tatzen der Welt :-)
endlich Fütterung :-)
danach endlich wieder Zweisamkeit :-)
gebusselt wurde oft und überall :-)
irgendwann braucht Gianna mal eine Pause und Knut spielte ein bisle mit dem Baumstamm :-)
er guckte aber immer wieder nach Gianna :-)
endlich kam sie wieder :-)
es dauerte eine Weile, sie machte mehrere Anläufe bis sie zu Knut ins Wasser sprang :-) Knut schien darauf zu warten, denn er bewegte sich nicht zur Seite :-)
stolze Gianna, dem Knut hat sie eine Menge beigebracht :-)
Sprung Nummer 2 und Knut guckte sich alles ganz genau an :-)
tolle Braut denkt sich Knut wohl :-)
dann ging die Busselei andersherum weiter :-) Knut oben und Gianna unten :-) Es war einfach wahnsinn was heute so alles passiert ist bei den beiden :-) Weil ich so begeistert bin sind es auch ein paar Fotos mehr geworden , aber da ich in der Woche ja selten in den Zoo komme könnt ihr euch die Fotos ja einteilen :-) Ich hab noch ein paar Videos die kommen in den nächsten Tagen :-)

mehr Fotos von den tollen Bären :-)

es wird immer besser :-) vorab ein kleines Video. Gianna bringt Knut den Ball und es war so niedlich, er hopse wie ein Flummi rum :-) Leider war dann meine Speicherkarte voll, ich hab ja noch ein paar andere Videos gemacht. Der Tag heute war wieder unglaublich :-)Knut war wieder so mutig, er guckte seelenruhig zu wenn Gianna runtersprang :-) Wahnsinn :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Diesen Post teilen

Repost 0

Knut und Gianna 21.11.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

 Der Morgen war ruhig :-) Knut wollte sich ein bisle ausruhen und Gianna lief ein bisle hin und her :-)
auf einmal war Gianna im Wasser, aber nur kurz und Knut beachtet hat sie auch nicht :-) obwohl er schon versucht hat ihre Aufmerksamkeit zu kriegen :-)
BaoBao wartete aufs Futter, es gab aber erst heute Nachmittag was :-8
Der Jaguar Nachwuchs war munter und tollte umher :-)
Beide Bären ruhten sich aus :-) Gianna ging erst kurz vor 14 Uhr rein :-)
Knut ging vorher einfach schwimmen und verpasste fast die Fütterung
aber auf das Service Personal ist verlass :-) Natürlich wurde Knut gerufen und schwupps wurde gefuttert :-)
nach der Fütterung blieb Knut im Wasser und die Busselei ging los :-) es ist einfach aufregend und wunderschön bei den beiden Teenies :-)

mehr Fotos von einem tollen Tag bei Knut und Gianna :-)


Der Service wird schlechter :-( ich schaffe es leider nicht die Fotos noch hochzuladen, aber ein kleines Video könnt ihr ja schon vorab gucken :-) Knut jagt Gianna und ein bisle Nase an Nase und Schnauze an Schnauze :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Diesen Post teilen

Repost 0

1 2 3 4 > >>