Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Knut und Gianna 28.07.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

000416:30 Uhr Ruhe im Bärenland :-)

0005Knuti friemelte noch ein bisle mit dem Stöckchen :-)

0006bei manchen Zuschauer die immer so laut Knut rufen kann Knut sich nur an den Kopf packen :-)

0007

00017Gianna lief zwei Schritte und legte sich wieder hin :-)

00021reck, streck, geniess :-)

00028diese süßen Wuscheltatzen :-)

00030wie kann ein Bär nur so schön sein :-)

00038leider hatte Knut keine Lust auf Ballspielen :-)

00040nach der Fütterung kam er kurz mit einer Mohrrübe raus, futterte die Möhre vor der Höhle und verschwand wieder in der Höhle

00042bis 18:45 Uhr machte Knut es sich in der Höhle bequem:-)

Fotos von gestern

 

Sorry ich hab es nicht geschafft noch Kommentare zu schreiben :-( denn heute gehts es nach Brake zum Open Air Konzert :-)

 

und dann besuchen wir diese beiden Mäuse in Bremerhaven :-)

Juni-2009_2600--0167.jpg

und diese beiden Mäuse werde ich vermisssen :-)

Dezember-2009 9009

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Diesen Post teilen

Repost 0

Knut, Gianna und die Wölfe 26.07.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Knut und Gianna beide am ruhen :-)

  16:30 Uhr beide Mäuse ruhen in sicherer Entfernung :-)

Frauen sind so anstrengend :-)

  Bumi hatte wohl einen anstrengenden Tag :-)

tse tse der Bumi hat es schwer, was solls ich auch :-)

  Gianna bewegte sich nicht mehr weg von der Höhle, zu groß das Risiko das Abendbrot zu verpassen :-)

ich bin der liebste Baer ueberhaupt :-)

  Knuti wie immer wunderschön entspannt :-)

ich will nichts hoeren und nichts sehen :-)

  Nase voll :-)

macht euch keine Sorge, ich bin ok :-)

  puuuuhhhh wieder so ein KnutiwegschmelzBlick :-)

 

ihr wollt nicht zu mir zum spielen kommen, oder?Bewegung im Bärenrevier :-) Knuti hatte alles unter Kontrolle

und wir zusammen spielen :-)

 

 

ich brauche noch was zum spielen in der Hoehle :-)nach dem futtern kam Knut schnell wieder für ungefähr eine Sekunde wieder raus, holte sich den Ball und verschwand in der Höhle :-)

 

viel los bei den Woelfen

  Die Wolfsrasselbande war munter :-)

  sie tobten durchs Gehege :-)

schleck, schleck :-)

  jagen macht durstig :-)

ein kleines Bad schadet nicht am Abend :-)

  schnell ein kleines Bad :-)

:-)

  weite gehts mit dem raufen und spielen :-)

meins :-)

  wer gewinnt?

 

Fotos vom 26.07.2010

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Diesen Post teilen

Repost 0

Knut und Gianna 22.07.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

HiHi :-)

  Hurra heute war Gianna um 16:30 Uhr wieder da :-)

traeum :-)

  Knut döste ein bisle vor sich hin :-)

haaaaaaa bin der staerkste :-)

  frecher kleiner Wolf, er kam sogar an die Glasscheibe zum gucken :-)

nicht nur Knut kann modisch sein :-)

  Katjuscha auf der kleinen Anlage :-)

HiHi:-)

  Tosca und Katjuscha

Gianna wartet :-)

  Gianna lässt sich nicht vom warten abbringen :-)

und was mache ich nun?

  kurz vor 17:30 Uhr ist Knut dann wieder wach :-)

ich denke noch nach :-)

dieses süße Gesicht :-)

natuerlich ganz langsam :-)

  Knuti dümpelt und rollt im Wasser rum :-)

habt ihr auch alle geguckt?

  er hat alles im Blick :-) Knut ging dann aus dem Wasser direkt in die Höhle zum futtern :-)

ok,sorry bei den kleinen Entenpralinen kann ich schon schlechter nein sagen :-)

  er kam aber gleich nach dem futtern wieder raus :-)

schlapperschnauze :-)

  gaaaaannnnnzzzzz entspannte Schnauze :-)

:-)

  ein bisle mit dem Ball friemeln, ein bisle Unkraut zupfen so kriegt man den Abend auch rum :-)

tja ich weiss eben wie man entspannt :-)

  ab und zu guckte Knut mal hoch :-)

ok, ok ihr duerft auch mal mein Gesicht sehen :-)

noch Fragen wer der lässigste Eisbär ist?

so ihr Lieben, langsam sollte ich mal schlafen gehen :-)

  es ist einfach toll am Abend bei Knut :-)

anstrengend :-)

  schnell noch eine Runde Yoga :-)

du verlaesst mich jetzt nicht :-)

  und eine anständige Verabschiedung der Leute :-)

tja mir kann man halt nicht widerstehen :-)

  Knut weiß halt wie er mir den Feierabend versüßt :-) muss er natürlich nicht, ich würde ihn auch beim schlafen zuschauen :-) ich freue mich aber wenn ich so einen entspannten Bären sehe :-)

 

Fotos von heute :-) 

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Diesen Post teilen

Repost 0

Knut und Gianna 21.07.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

HiHi :-)Oh Schreck Gianna schon weg, dachte ich um 16:30 Uhr als Knut vor der Höhle lag und von Gianna nichts zu sehen war :-( und keiner war da den ich hätte fragen können :-) später kam dann Ralph und ich war froh zu hören das Gianna noch da war :-)

schnell einen Schluck trinken :-)trinken muss sein :-)

hmmmmeeeeee nasssssssseine schwierige Entscheidung für Knut ab ins Wasser und nass werden oder an Land bleiben :-)

bloss nichts schnell machen :-)Knut ging ins Wasser und schwamm ganz gemütlich ein paar Runden :-)

da staunt ihr, wie nett ich bin :-)trockenrubbeln am Schubberbaum :-)

jetzt kuemmer ich wieder um mich :-)Entspannung pur beim schlammbaden :-)

Tatze hoch, mehr Bewegung ist aber nicht drin :-)

mit ein paar Gymnastikeinlagen :-)

HiHi :-)was für ein freundlicher Bär, er vergisst nie zu grüßen :-)

grins :-)Entspannung im Schatten :-)

tse tse warum heisst es nur immer ich bin dreckig :-(Knut kam nach der Fütterung gleich wieder raus :-)

und schon wieder draussen am pennen :-) bye bye :-)und legte sich kurze Zeit später schlafen :-)

 

Fotos von heute :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Diesen Post teilen

Repost 0

Knut und Gianna 18.07.2010

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Nilis beim Fruehstueck

  Knut schlief morgens um 9 Uhr und Gianna lief :-) wie passend, denn wir mussten ja noch den Bollerwagen voller Bärenleckereien abgeben :-) also schnell auf dem Weg den Nilis beim Frühstück zugeschaut :-)

Devi guckte ganz genau was wir machten :-)

  Devi machte die Einlasskontrolle :-)

warten auf die Fuetterung :-)

  Knut schlief immer noch, also ging es zur Fütterung der Mädels :-)

dann lege ich mich wieder hin :-)

  um kurz nach 11 Uhr riskierte Knut mal einen Blick, legte sich aber gleich wieder hin :-)

ruht auch :-)

  BaoBao ruhte auch :-)

  Gruppenkuscheln bei den Ottern :-)

Bartkaeuze :-)

  jede Menge Nachwuchs bei den Bartkauzen aus dem Mai

HiHi :-)

  oohhhhhh Knut gibt uns die Ehre, aber auch wieder nur kurz er wollte noch weiterschlafen :-)

haha ich bin das gruene Ungeheuer eine ganz neue Tierart :-)

  gegen 12:30 Uhr war Knut dann endlich mal wach und spielte mit dem Brett :-) Knutis Tarnung wird auch immer besser :-)

fliegt super das Teil :-)

  Knut warf dann ein Stück Kokosnuss zu den Zuschauern :-) es flog auch gleich beim ersten mal rüber :-)

baeh Gianna, wenn du nicht mit mir spielen willst. Die Leute stehen hier Schlange um mit mir zu spielen :-)

  das war wohl die Ansage zu Gianna, wenn sie nicht mit ihm spielt dann spielt er halt mit den Zuschauern :-)

gleich noch mal, ein Knuti gibt nicht auf :-)

  er schmiss das Teil noch 3 oder 4 mal rüber :-) Ich finde ja die Reaktionen der Leute so klasse, die sich gar nicht mehr ein kriegen vor Freude weil so ein Eisbär mit den Zuschauern spielt :-)

hihihi die Zoepfe stehen mir doch auch gut, oder? ich spiele noch eine Runde weiter :-)

  Knut kann einfach alles tragen auch Zöpfe :-)

die Maedels merken wohl das es gleich was zu futtern gibt :-)

  Katjuscha lag in der Höhle und Tosca und Nancy schliefen, trotzdem waren sie kurze Zeit später wach und warteten :-) wahrscheinlich wussten sie dass es gleich Lachs gibt :-)

lecker

  jede hat einen bekommen :-)

Hallo ich haette auch gern einen Lachs :-)

  damit man Siddy nicht vergisst stellte sie sich schon mal hin :-)

alle einen Schritt zurueck ich komme :-)

  für Knut gab es auch wieder ausreichend :-)

ich geniesse noch den Lachsgeschmack :-)

  der Geniesser, schleckte sich wieder ewig die Tatzen nach dem futtern :-)

knabber :-)

  dann wurde ein bisle mit dem Brett gespielt :-)

baeh :-)

  Frechdachs :-)

weg mit dem Ball, der stoert :-)

  der Ball störte :-)

ab in die Kuhle :-)

  denn Knut wollte jetzt ruhen :-)

mache ich gleich weiter mit schwaerzen

ein bisle schminken :-)

hab ich wohl nicht aufgepasst :-)

geht ja immer ganz schnell und es kommt immer ein tolles make-up raus :-)

ich sehe Gianna, leider sieht sie mich auch in schwarz

der "bleib bloss weg Gianna" Blick

weg da sage ich :-)

Knut verteidigt seine Kuhle :-)

schliesslich wollte sich auch nicht mit mir spielen im Wasser :-)

toller Bär :-)

 

Ich wünsche euch allen eine schöne und streßfreie Woche :-)

 

Fotos von heute :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Diesen Post teilen

Repost 0

1 2 3 4 > >>