Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Knut 30.01.2011

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

ich weiss nicht, wir koennten auch ausruhen :-)

Morgens um 9 Uhr gibt es ein hin und her zwischen Knut und Tosca :-)

:-)

Tosca gibt sich alle Mühe Knut endlich ins Wasser zu locken, aber Knut läßt sich viel Zeit :-)

aber mit aelteren Damen spielt man nicht so -:-)

irgendwann wurden Tosca Knuts Spielerei zu viel und sie nahm die Sache in die Tatze :-)

schieb und nun rein mit dir :-)

mit ein wenig Druck schubste sie Knut ins Wasser :-)

und einmal im Wasser drin, genossen beide Bären den Wasserspass :-)

aber ich springe freiwillig rein :-)

beliebtes Spiel heute, wer springt schöner und weiter :-)

wer hat hier wohl die groessere Klappe :-)

auch das Spiel wer hat die grössere Klappe und wer kann besser beissen machte beiden Spass :-)

Toscas Energie ist echt unglaublich :-)

pffff Maedels sind so anstrengend

Knut nahm sich mal eine kurze Auszeit :-)

so eine kleine Schubbermassage zwischendurch muss einfach sein :-)

na dann komm auch wieder rein Knuti :-)

Tosca lockte Knut aber wieder ins Wasser :-)

hehehe ich springe einfach auf dich rauf :-)ruff auf Tosca :-) da hat Kut keinen Respekt :-)

hme ist mir alles viel zu schnellder wo ist Tosca Blick :-)

wichtig ist nur ich bin die Nummer 1 auch bei der Fütterung ziemlich dicht hintereinander

also ihr Leiben ich esse lieber frische Broetchen als die altenwährend Tosca ein Stück Fleisch futterte hatte Knuti jede Menge Fleisch :-) Die Brötchen waren dem Feinschmecker wohl etwas zu hart und wurden später mit langen Zähnen gegessen

kleiner suesser Farbtupfer :-)Farbtupfer

Raureif

der Checker :-)

das ungesunde wurde zuerst gefuttert Obst und Gemuese blieben liegen :-)BaoBao futterte heute drinnen und freute sich über Pfannkuchen und Brezel :-) Das Obst blieb erstmalliegen :-)

hehe die Maedels sind ja nicht nettKnut guckt nach den Mädels :-)

das gucke ich mir mal aus der Naehe an :-)und wagt sogar einen Schritt in Ihre Richtung :-) Nancy und Tosca waren der Meinung noch zu Katjuscha in die Höhle zu wollen :-) Katuscha fand das gar nicht so toll :-)

ich denke jetzt habe ich mir Ruhe verdient :-)Knut war müde und ich war es auch :-) es waren wieder tolle 3 Stunden im Zoo und ich freue mich total Knut und Tosca wieder spielen zu sehen :-) Ich wünsche euch ein schöne und stressfreie Woche :-)

 

Fotos von heute :-)

 

 

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Diesen Post teilen

Repost 0

Knut 29.01.2011

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

aehm was macht ihr da ?Knut staunte heute morgen nicht schlecht :-) nachdem es bei den Bären so gar keine Bewegung gab, machten wir unsere eigene Unterhaltung :-)

:-)irgendwie muss man die Zeit am Bärengehege ja rumkriegen :-)

der viel zu schnell zu Ende geht :-)da es mehr Scheiben als Eisbären gab noch ein paar Lieblingkünstler der Knut Besucher :-)

Take That

Menowin

Keith Richards

wer wen gut findet wird aber nicht verraten :-) wir hatten eine Menge Spass :-)

schade sie wollen nicht :-(

  mutiger Knut geht mal eben gucken was die Mädels machen :-)

auch Katjuscha will nicht aufstehen und gucken :-)

  auch zu Katjuscha traut er sich hin :-)

bisle hart :-)

  Die Mädels hatten zuerst nicht so ein Hunger, aber Knut liess es sich schmecken :-)

und kriegt es :-)

  Katjuscha angelt sich ein Brötchen :-)

oder ist heute Ruhetag :-)

  kurze Begegnung von Knut und Tosca :-)

  Tosca paddelte ewig lange um dann doch ins Wasser zugehen und ein Stück Fleisch zu holen :-)

BaoBao schlaeft :-)

  BaoBao schlief um 12 Uhr noch, sein Futter lag noch unberührt da

  ein Traumtag im Zoo :-)

ich bin jetzt schoen ausgeruht

  Knut ruhte immer noch, aber sehr entspannt und keinesfalls gestört oder gestresst :-)

hier wird gespielt :;-)

  mit kleinen Steinen haben die Otter jede Menge Spass :-)

der Pfannkuchen und die Brezel war schon weg :-)

  endlich ist BaoBao wach und geniesst sein spätes Mittagessen :-)

 

gut getarnt :-)

  man muss schon ganz genau gucken um ihn zu entdecken :-)

bin schon freoh, dass ich nicht irgendwo um 9 Uhr stehen muss :-)

  auch ein ruhender Knut ist schön :-)

  Devi war schwer beschäftigt und hatte eine Menge Spass beim rumtollen :-)

auweia die Tuer ist noch offen

  Knut dachte alle Mädels sind drinnnen, aber Pustekuchen :-) Nancy war noch draussen, also war er ein bisle überrascht als die Höhle bei seinem Kontrollgang noch auf war :-)

nee ist viel zu nass das Wasser :-)

 

und das schoenste ist, keine Maedels die stoeren koennen :-)

  Herr im Haus :-)

du willst also gehen :-)

 

bye bye habt alle einen schoenen Sonntag morgen :-)viel war nicht los, aber es war trotzdem ein wunderschöner Tag im Zoo mit einigen Zoobewohnern und netten Menschen bei Knut :-)

 

Fotos von heute :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Diesen Post teilen

Repost 0

Knut 28.01.2011

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

HiHi, ich haette da ein paar Wuensche :-)manchmal begrüssen einen auch die Kragenbaeren :-)

zufrieden?Knut ist ja meistens neugierig und man kriegt einen Blick zur Begrüssung ab :-)

Hallo Tosca :-)tja auch Tosca hätte Knut wohl gern begrüsst :-)

DeviWirbelwind Devi war gut drauf und turnte in die Höhle :-)

ToscaTosca

hier habe ich Ruhe :-)Knut ruhte mal unten und auch mal oben auf der Anlage :-)

schnell weg :-)auf der "Flucht" vor Katjuscha :-)

maaanooooo wo ist denn nun Knut?da sucht Katjuscha wohl den Knut :-)

Hi Toscaauf Tosca hatte Knut keine Lust :-( und ging leise schnuffend an ihr vorbei :-)

na langsam koennten die Maedels mal reingehen :-)

König Knut hat alles im Blick :-)

macht nix, ich leg mich trotzdem hier hin :-)

die Mädels sind von hinten doch am besten zu ertragen :-)

alle Hoehlen sind jetzt fuer mich :-)

  um 15:30 Uhr gingen die Mädels rein und Knut guckte sich alle Höhlen an :-)

ich weiss ja du laeufst mir immer hinterher :-)

  auch ein Schluck zu trinken musste sein :-)

ich liege schon 10 Minuten, ist doch nett von mir, oder?

 

schade, du gehst schon :-( Ich dachte ich kann dich noch ein bisle an der Anlage hin und her scheuchen :-) byebye

  ich liebe diese Knut Verabschiedungen und bin ganz stolz auch diesem Blick widerstehen zu können und trotzdem zu gehen  :-)

der Fruehling kommt :-)

  der Frühling, er kommt es kann nicht mehr lange dauern :-) Ich wünsche euch ein schönes Weekend :-)

 

Fotos von heute :-)

 

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Diesen Post teilen

Repost 0

Knut 26.01.2011

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

IMG_5006

IMG_5008

IMG_5019

IMG_5020

IMG_5035

IMG_5054

IMG_5058

IMG_5067

IMG_5089

IMG_5122

IMG_5114

IMG_5153ein paar Fotos von heute früh, leider keine Wasserspiele dafür ein Knut der immer wieder mal Katjuscha wegschnuffte und auch wegbrüllte :-)

 

Fotos von heute

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Diesen Post teilen

Repost 0

Knut 23.01.2011

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

genua Knut kommt endlich wieder rein :-)

  schöner kann ein Sonntagmorgen nicht sein :-) da lohnt sich doch das frühe aufstehen wenn Knut und Tosca im Wasser toben :-)

hehe bin wieder drin :.)

  ein bisle EInkriegezeck :-)

und das übliche wer hält länger still beim zubeißen :-)

komme ich halt zu euch :.)

  wenn Tosca mal keine Lust hat werden natürlich sofort die Lieblingsbesucher bespasst :-)

  dann gehts aber weiter mit den bärigen Wasserspielen :-)

soll ich drinnen bleiben, oder wirfst du etwas weiter :-)

  die meisten Sachen holte Knut sich zur Fütterung direkt aus dem Wasser :-)

sehr lecker :-)

  im Gegenteil zu den Mädels verschlingt Knut den Lachs :-)

Nancy klaut Tosca den Lachs

  Nancy klaute Tosca den Lachs :-)

und sich den einen Lachs zurueck erobert

  aber da Nancy so langsam beim fressen war, holte Tosca sich ihren Lachs zurück :-) Dafür klaute Nancy dann noch die winzigen Rest von Katjuscha :-)

das ich will nicht gilt auch fuer dich Nancy

  ein bisle beleidigt zog sich Tosca dann mit dem Tannenbaum in die Höhle zurück und hatte keine Lust mehr auf Bärengesellschaft :-)

also arbeite an dir :-)

  BaoBao :-)

ist aber nicht so spannend :-)

 

Nancy hat den lachs ja noch rausger�ckt :-)Versöhnung der Mädels :-)

dann kann ich ja weiter schlafen :-)und Knut ruhte :-) ist ja Sonntag da hat man sich auch mal Ruhe verdient :-)

Ko Raya rennt :-)

Ko Raya sagt heute mal bye bye :-) Ich wünsche euch allen eine stressfreie Woche :-)

Fotos von heute :-)

 

und noch ein paar Wasserspiele :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Diesen Post teilen

Repost 0

1 2 > >>