Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Zoo 23.04.2012

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Frechheit die Gaertner klappern mit der Tuer

10:15 Uhr die Mädels sind bereit :-)

lecker :-)

Fleisch und Lachs stand auf dem Speiseplan

frechheit du klaust ja ein Stueck Fleisch

die freche Krähe klaute einfach was von Nancys Fleisch

Katjuscha ruhte sich nach der Fütterung aus

Tosca wollte unbedingt mit Nancy spielen

dann musst du auch mal mit mir spielen :-)

leider wollte Nancy nicht :-(

so und jetzt rein mit dir Nancy

das war so klasse, denn Tosca sprang auf die Insel und schob Nancy immer weiter schliesslich sprangen beide ins Wasser :-)

ich habe keine Lust auf Wasserspiele

allerdings hatte Nancy trotzdem keine Lust auf Wasserspiele

da sagt dr. b. wir sollen uns miteinander beschaeftigen und nun muss ich doch mich alleine beschaeftigen

Tosca spielte noch kurz alleine weiter und ging dann raus

endlich wieder ruhe :-)

Polarfuchs

Halt, noch nicht gemuetlich genug :-)

Bao Bao enschied im sitzen futtern ist nicht bequem genug und legte sich dann mit dem Bambus hin :-)

und schon wieder schöne Stunden im Zoo :-)

Fotos von heute

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern

liebe Mami :-)

Knuti vom 05.03.2011

HiHi, auch schon da?wohl ausgeschlafen :-)

natuerlich der der am hoechsten steht :-)

na toll Tosca hat das ganze Fleisch gefunden und mir bleiben nru die alten Broetchen

eh Tosca ich hab keine Lust :-)

toller Sprung fuer ein altes Maedel :-)

hey Tosca bleib hie r:-)

komm her Kleiner :-)

Mensch Knuti, du laesst dich aber lange bitten :-)

und spiele ein bisle mit Nancy

und ich will alles lernen :-)

einfach ein bisle planschen

ich geb nicht auf :-)

hallo maedels, kommt doch auch rein :-)

ich versuche echt alles um Nancy ins Wasser zu bekommen

tse tse der Kleene erzaehlt immer soviel :-)

hehe also langweilig ist mir nicht :-)

so ihr Lieben, ich sag dann mal bye bye :-)

Knut 05.03.2012

HiHi, auch schon da?wohl ausgeschlafen :-)

und noch ein paar bewegte Bilder

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Diesen Post teilen

Repost 0

Zoo und Tierpark 22.04.2012

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Sonntagsmenue fuer die Baeren :-)

Sonntagsmenü für die Bären :-)

Enten Familie :-O)

Familien Ausflug :-)

Sutra riecht schon die Leckereien :-)

Sutra schnüffelte schon all die leckeren Sachen :-)

die drei Maedels machen sich auf den Weg zur Fuetterung

die Mädels machen sich auf den Weg :-)

Tosca

Tosca

wir sind bereit :-)

Nancy hatte erst keine Lust aufs Wasser, ging dann aber rein :-)

Katjuscha

schnell raus mit den Lachsen

die Lachse wurden von den Mädels schnell an Land gebracht und dort genüsslich verspeist :-)

Siddy

Zoowechsel :-) Aika und Troll

nach dem Zoo ging es in den Tierpark zu Aika und Troll

und beisse so ein bisle ins Ohr :-)

frecher Java Leoparden Nachwuchs

:-)

so niedlich und so unglaublich schnell :-) die Kleinen waren so munter und flogen praktisch nur durchs Gehege :-)

wir mussten ja auch immer still halten wenn Mama putzen wollte :-)

auch die Tiger hielten Siesta :-)

macht Spass :-)

Schlammbad :-)

Vari

Varis

du passt also auch mit auf :-)

Tonja

schaem, Aika will rein weil ich nerve

:-)

ich bin ja schon weg :-)

wie immer passt Tonja genau auf was Aika macht, aber wehe Aika kommt dann ist Tonja weg :-)

oooohhhhhhh sie kommt naeher

gucken kann man ja mal, dachte sich wohl Tonja aber Aika passt auf und bringt Tonja zum rennen :-)

bye bye habt alle eine schoene und stressfreie Woche :-)

Siesta bei Tonja und Aika

und wieder schöne Stunden im Tierpark und Zoo :-)

ich wünsche euch allen eine schöne und stressfreie Woche

 

Fotos von heute

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern1

 

 

Knuti vom 17.05.2007

Kopie von PDVD_012

Kopie von PDVD_023

Kopie von PDVD_030

Kopie von PDVD_054

Kopie von PDVD_064

Kopie von PDVD_075

Kopie von PDVD_081

Kopie von PDVD_087

 

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern

 

und noch ein Video vom liebsten Bären der Welt :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Diesen Post teilen

Repost 0

Zoo 21.04.2012

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Geschwistertreffen :-)

Nili Familie :-)

bitte mehr Futter :-)

den Mädels schmeckt es wieder richtig gut :-) alle waren schnell im Wasser

:-)

Katjuscha flog heute einfach nur immer wieder ins Wasser :-)

Tosca

Tosca geniesst :-)

im Wasser ist noch genug :-)

welches Brötchen schmeckt am besten?

keiner leistet mir Gesellschaft

Katjuscha war am längsten im Wasser und futterte alles was ihr in die Tatzen kam :-)

jetzt ein bisle ausruhen

Nancy durfte wieder Ohrenschlecken bei Tosca  :-)

Rudelkuscheln :-)

Bao Bao

BaoBao geniesst auch :-)

geb. 12.09.2009 in Halle seit Mitte Maerz in Berlin

so niedlich und so flink das kleine Kugelgürteltier :-) Danke Réné fürs zeigen :-)

Video aus Schönbrunn über eine Kugelgürteltierfamilie :-)

heute sahen wir mal die kommentierte Gorillafütterung, war wirklich mal interessant zu sehen und zu hören :-)

Fatou

Fatou

wir geniessen die Sonne

ich hoffe doch sehr auf Otter Nachwuchs in diesem Jahr

Tosca

auf dem Rückweg schliefen alle Mädels :-) wieder mal wunderschöne Stunden im Zoo mit tollen Tieren und lieben Menschen :-)

Ich wünsche euch noch ein schönen Sonntag :-)

 

Fotos von heute

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern1

 

Ich weiss diese Fotos habe ich schon mal als Erinnerung gepostet, trotzdem kommen sie heute noch mal ran :-) jedes Mal wenn ich durch den Zoo laufe fallen mir irgendwelche schönen Momente mit Knut ein und heute musste ich eben ständig an diese tshirt show denken :-) Knut war eben einfach einzigartig und das zeigte er uns immer wieder <3

 

unglaublich du bist ja noch verfressener als ich :-)

na wieder da :-)

 

tse tse was sagst du

 

ein bisle Ruhe tut gut :-)

 

immer das gleiche geht ja gar nicht

aber ich weiss ja ihr moegt solche Bilder :-)

 

HiHi an alle die mich moegen :-)

 

passen tut mir das Teil nicht :-)

 

es geht einfach nicht ab :-)

 

wozu Ohren so alles gut sind :-)

schnell noch den bitte, bitte Blick :-)

 

Fotos vom 02.06.2010

Image hosted by Webshots.comby fruehlingsstern1

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Diesen Post teilen

Repost 0

Zoo 20.04.2012

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Nachwuchs

süßer Nachwuchs bei den Warzenschweinen

Nancy und Tosca schlafen lieber :-)

Nancy und Tosca schliefen und Katjuscha lief :-)

Seelöwen Fütterung

bald sieht man gar nix mehr vor Regen :-)

mit ganz viel Regen, Blitz und Donner  :-)

Hallo :-)

die Otter interessierten sich für die Schirme :-)

:-)

BaoBao saß im trockenen und futterte sein Bambus :-) nach dem Gewitter und dem Regen kam aber schnell wieder die Sonne :-) ich wünsche euch ein schönes Weekend :-)

 

Fotos von heute

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern1

 

 

bei dem Gewitter und Regen heute fiel mir gleich wieder ein ganz besonderer Moment mit Knut ein :-) Christina und ich verbrachten mal ein besonders schöne Momente bei Knut, der das mit Sicherheit anders sah denn er mochte Gewitter nun mal gar nicht :-) Dankeschön Christina fürs suchen und finden von den besonderen Momenten :-)

Knuti vom 17.07.2009

ich glaube ich komme mal zu euch

auch ein Baer darf Schwaeche zeigen :-)

Fotos vom 17.07.2009
Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Diesen Post teilen

Repost 0

Zoo Wuppertal Anori 15.04.2012

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Hallo :-)

Lars hatte wohl Wandertag und lief immer wenn ich vorbei ging hin und her

Hallo :-)

was für ein Glück, da Vilma und Anori geschlafen hatten und es so schön leer am Gehege war, konnte ich das aufwachen wunderbar beobachten :-)

kleiner Bär, grosser Knoten :-)

ich weiss gar nicht was frech sein ist :-)

Anori beschäftigte sich viel selber

ach Mami das sind doch ich hab dich lieb Bisse :-)

oder sie ärgerte Mama in dem sie immer wieder in ihre Ohren biss :-)

ja ja ich weiss schon :-)

Vilma ist super geduldig, aber ab und an schimpfen muss man bei dem frechen Kind schon :-) Anori tat zwar immer etwas erschreckt, machte aber bald weiter mit Mama beissen :-) kleine Schauspielerin denn das schlechte Gewissen war nicht echt :-)

schnell mal mit der Hintertatze nachschieben

und dann wieder so unschuldig und lieb tun :-)

duuuuuuuuuuuuuu Mama

was für ein schönes Klettergerüst :-)

ich habe es geschafft

süße Maus :-)

guckt nur :-)

kleine Jutesäcke und grosse Knoten damit kann Bär Spass haben :-)

wer will mir helfen?

:-)

bitte :-)

am Vormittag gab es ein Baguette und eine Frucht in einer Kordel eingewickelt. Eine Frau erzählte, dass es eine Basteltruppe gibt die diese Seil-Knoten für viele Tiere zur Beschäftigung machen. Überhaupt war es in Wuppertal bei Anori super organisiert, jeder konnte sie sehen dafür wurde von den sehr netten Zoomitarbeitern gesorgt. Es war auch nicht so super voll, man kam immer wieder einigermassen schnell an die Scheibe und wenn man sich rechts oder links in die Ecke stellte konnte man auch ein bisle länger stehen :-)

scheint aber gut zu schmecken

es war ein super schöner, wenn auch sehr kalter Tag in Wuppertal. Der Zoo ist wirklich toll und da wir auch andere Tiere besucht haben und Anori so niedlich ist gibt es später noch einen zweiten Teil der Fotos :-) manchmal darf es eben mehr sein, habe ich beschlossen und ihr müsst da durch :-)

 

 Fotos Teil 1

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern

 

Knuti ich vermisse dich <3

217_1006_

217_1014_

217_1161_

217_1169_

217_1172_

217_1173_

Hallo Ihr, guckt nur ich hab jetzt Sand zum spielen

TSCHÜSSI

Fotos 06.07.2010

trage Dich herum :-)

217_2273-1

Ich halte dich fest ...

oder doch nicht?

So groß bin ich schon

ach laßt mal, ich schubber mir lieber die Ohren

schade das Papi mich nicht sieht, ich hab soviel Dummheiten im Kopf :-)

Fotos 12.07.2007

Diesen Post teilen

Repost 0

1 2 > >>