Knut 10.01.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Guten Morgen :-)

ich spiele gerade



ich kann auch einfach nur gut aussehen


endlich geht die Fütterung los :-)






ich schaffe es auch wieder hoch,

also hoert auf zu lachen :-)


link


link



Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
Liebe Simone,<br /> endlich hast Du auch einen eigenen Blog; so kann man Dir viel leichter persönliche Kommentare hinterlassen. Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr.<br /> BH<br /> Gitta
Antworten
G
Liebe Simone,<br /> endlich hast Du auch einen eigenen Blog, wie schön; dann kann man Dir auch auf Deiner eigenen Seite einige Kommentare hinterlassn.<br /> Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr!!<br /> Gitta
Antworten
P
Hallo liebe Simone,<br /> super,der/das neue Blog !Freue mich total und die "Bastelarbeit" ist Dir gelungen.<br /> Werde nun auch öfter vorbeischneien....<br /> Liebe Grüße Petra W
Antworten
M
Hallo liebe Simone,<br /> da hast du ja noch fleißig verändert ....sieht jetzt ja noch viel besser aus !! Klasse !!<br /> Liebe Grüße,<br /> Marion K.
Antworten
B
Hallo liebe Simone<br /> Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Blog.<br /> Das sieht doch sehr gut aus. Ich freue<br /> mich schon auf weitere Beiträge von dir.<br /> <br /> LG<br /> Bea
Antworten