Darüber habe ich heute gelacht :-)

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Knuts Kampf mit dem Glatteis


meine Lieblingsstelle ist bei 2 Minuten und 30 Sekunden, einfach klasse der Bär so elegant den Rückwärtsgang einzulegen

Knuts Fütterung




Danke liebe Mami, für diese beiden schönen Videos
Videos mit Erlaubnis geklaut bei http://de.youtube.com/user/graeber102

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
Knuts Kampf mit dem Glatteis - einfach koestlich!<br /> Am liebsten moechte man da hingehen und ihm von hinten einen Schubs geben, damit er auch ja raufkommt!<br /> Baerige Gruesse aus Kanada<br /> Christa
Antworten
U
Herrlich, Simone<br /> <br /> Vielen Dank für die Videos, ja der Rückwärtsgang war wirklich sehr amüsant :)<br /> Einfach schön Knut in seinem Element zu sehen, leider taut s ja bald wieder...<br /> <br /> Liebe Grüsse und weiter so !<br /> <br /> Ursi
Antworten
H
Hi Frühlingsstern, toller Blog, tolle Fotos, tolle Videos.<br /> Aus dem Hause S&G soll es auch tolle exklusive Eistorten geben, habe ich aus verfress... äh... verlässlicher Quelle gehört.<br /> <br /> Knut läuft elegant rückwärts?! Und ich dachte schon, da wurde das Video play-back-wärts abgespielt, wie bei den alten Charlie-Chaplin-Filmen.
Antworten