Mein Knutarium :-)

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern


alle durften mal  probesitzen  im Rohbau :-), natürlich wird das Knutarium noch ordentlich verbessert :-) und ich will nichts hören, dass ich die Eisbären quäle und sie nicht artgerecht halte :-) alle fühlen sich wohl :-)
Morgen tue ich wieder was sinnvolles und gehe in den Zoo :-)

knuten Abend und liebe Grüße
Simone
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
This is so funny !!!<br /> I love it!!!
Antworten
M
Hallo liebe Simone,<br /> ich gehe davon aus, dass diese Art von Eisbären eine durchaus artgerechte Haltung vorfinden. Aber falls dir einfällt, den besonderen Eisbären, du weiß schon den aus Berlin, also falls du den mitnehmen möchtest, dann wird es ein "bisle" eng.;)<br /> <br /> LG<br /> Manuela <br /> <br /> Grüße mir bitte auch den Peter, die Mami Gudrun und auch den Manfred.
Antworten
C
Hallo Simone<br /> Also, ein "Knutarium" - dieses Wort habe ich bisher noch nicht gekannt - werde es aber meinem Wortschatz einverleiben! Bei uns hier in Kanada gibt es in der Weihnachtszeit alle moeglichen leuchtenden Tiere (Drahtgestelle in Tierform, mit Weihnachtslichtern versehen), z.B. Rentiere, Hirsch und natuerlich auch Eisbaeren. Diese Eisbaeren habe ich "Glitzerknut" getauft und ausserdem habe ich meiner Familie schon angedroht, mir fuer naechstes Jahr so einen "Glitzerknut" fuer den Garten zuzulegen. Habe allerdings nur ein muedes Laecheln geerntet. Mal sehen, was sie sagen, wenn ich Ernst mache. <br /> Baerige Gruesse aus Kanada<br /> Christa
Antworten
A
Liebe Simone,<br /> <br /> so ein Knutarium ist eine super Idee! Dürfen da eigentlich auch Braunbären rein? Wir haben nämlich eine ganze Armada an Braunbären und nur einen Eisbär (der sinnigerweise auch noch"Viktor" heißt).<br /> <br /> Liebe Grüße, auch an Peter<br /> Andrea und Viktor
Antworten
L
Liebe Simone,<br /> <br /> Dein Knutarium sieht sehr toll aus! Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag im Zoo verbracht und freue mich schon auf die Fotos :-)<br /> <br /> Liebe Grüsse<br /> Lone<br /> <br /> PS:<br /> Ich geniesse Dein Blog sehr!
Antworten