Video Knut der Ball Artist

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern



noch ein kleines Video vom Samstag den 24.01.2009

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Liebe Simone,<br /> <br /> was für ein süßes Video. Knut trainiert wohl wirklich für die WM 2010... <br /> Danke für's zeigen!<br /> Liebe Grüße<br /> <br /> Birgit
Antworten
V
Liebe Simone,<br /> <br /> DAS ist ja ein klasse Video! Sensationell. <br /> <br /> Damit habe ich mir jetzt eine kleine Büropause versüßt.<br /> <br /> Vielen Dank und herzliche Grüße, auch an Peter<br /> <br /> Viktor
Antworten
C
Haaa, hatte ich doch richtig gesehen damals dass Du da gefilmt hattest bei dem Ballkunststück - ich hab's jetzt schon ca. 6 mal gesehen das ist ja so geniaaal! Danke fürs zeigen!!!
Antworten
H
Uuups, jetzt bin ich oben abgewürgt.<br /> Genau das hatte ich gemeint. Man kanns nicht oft genug wiederholen :-D
Antworten
H
Hihi, mit Wiederholung!<br /> und ich hatte den Mauszeiger schon am
Antworten
F
<br /> HiHi Hupsi,<br /> also diese Szene verdient doch wohl eine Wiederholung, ich konnte da gar nicht anders. Am liebsten hätte ich noch ein paar Wiederholungen eingefügt*fg*<br /> schönen Abend noch und liebe Grüße<br /> Simone<br /> <br /> <br />