Knut 22.02.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern



HiHiHiHi Knuti lacht über uns :-) Seine Höhle war noch auf und er kam nur mal ganz kurz gucken und ging gleich wieder rein :-) Also standen wir die ersten Minuten vor einer leeren Anlage :-) Dafür ging sein Programm gleich los :-)


Er zeigte sich uns als Möbelpacker :-)


machte ein bisle auf Yogatrainer


und bot sich als Kellner an :-)


endlich gab es seine "Belohnung"


ein leckeres und reichhaltiges Mittagessen :-)


Danach ging der Spass in allen möglichen Posen mit dem Brett weiter :-)

mehr Fotos gibt es hier
Fotos 22.02.2009 :-)
von dem ganzen Tag heute gibt es noch ein
paar Videos, die folgen später :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Liebe Simone, nach 6 Tagen Grippe und Fieber konnte ich mich heute von Herzen über Video , Fotos und Text freuen!!<br /> Knut, wie schön, dass es Dir so gut geht! Danke Beatrize
Antworten
F
<br /> HiHi Beatrize,<br /> ich wünsche dir weiterhin gute und schnelle Besserung, aber ich glaube mit Lachen und Knut Medizin bist du schon auf dem besten Wege :-)<br /> <br /> liebe Grüße<br /> Simone<br /> <br /> <br />
G
Hallo Simone,<br /> Fotos und Texte waren wieder so schön - ich habe mich zum Teil gekringelt vor Lachen!<br /> Du und der Bär - ihr seid ein super Team! Er posiert auf die gekonnteste Art und Weise und du liest seine Gedanken und schreibst sie für uns auf.<br /> Ich mag Deine Bilder immer, aber dieses Mal waren sie etwas ganz Besonderes für mich. Schließlich habe ich fast alles direkt vor Ort miterleben können.<br /> <br /> vielen Dank für´s Zeigen und viele Grüße <br /> GiselaH
Antworten
F
<br /> HiHi liebe Gisela,<br /> <br /> danke dir :-) Wie schön, dass du auch wieder bei Knuti warst. Ich freue mich schon auf deine Tierparkfotos und den Bericht. Ich hänge noch ein bisle hinterher mit dem gucken, aber Vorfreude ist ja<br /> di schönste Freude :-)<br /> <br /> liebe Grüße<br /> Simone<br /> <br /> <br /> <br />
M
Hallo liebe Simone, was sind das wieder tolle Bilder. Man spürt den Spass richtig, den unser Bärle hat! Super rübergebracht und wieder so tolle Kommentare ;-) Ganz lieben Dank <br /> Margot
Antworten
F
<br /> HiHi Margot,<br /> <br /> dankeschön :-) Den Spaß den Knuti hat muß man einfach weitergeben :-)<br /> <br /> liebe Grüße<br /> Simone<br /> <br /> <br />
I
Liebe Simone<br /> Wunderbar Bär und wunderbare Fotos und Kommentare<br /> Viele Grüsse Inge
Antworten
D
Knuten Morgen, Frühlingsstern!<br /> <br /> Bär und Fotografin/Kommentatorin: einfach klasse! "Ich krieg' einfach nicht genug von mir" - hihi!<br /> Aus Zeitmangel an dieser Stelle nur ein kräftiges Dankeschön :)!
Antworten
F
<br /> HiHi liebe Doro,<br /> <br /> dankeschön für deine Kommentare. ich freue mich immer sehr dich zu lesen. ich hoffe doch, du hast bald mal wieder mehr Zeit und dann gibt es vielleicht mal wieder eins deiner super lustigen<br /> gedichte :-)  Lass dich nicht so stressen :-)<br /> <br /> liebe Grüße<br /> Simone<br /> <br /> <br />