test

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
Funktioniert auch hier bei mir in Dänemark :-) Vielen Dank, liebe Simone, und ein schönes Wochenende!<br /> <br /> Liebe Grüsse Lone
Antworten
B
Hallo liebe Simone<br /> <br /> Der Test ist hervorragend gelungen.Mir gefaäält diese Format sehr gut.<br /> <br /> LG<br /> Bea
Antworten
I
Liebe Simone<br /> Ein wunderbar Test.<br /> Ein bisschen früh:Schönes Wochenende.<br /> Samstag fahre ich nach Paris. Da sind keine Bären im Zoo da. Der Paris Zoo ist sehr klein "La petite Menagerie". Aber ich geniesse da spazieren.<br /> Viele Grüsse Inge
Antworten
F
<br /> HiHi liebe Inge,<br /> <br /> ich wünsche dir eine schöne Zeit in Paris mit viel Sonneschein :-) viel Spaß <br /> <br /> liebe Grüße<br /> Simone<br /> <br /> <br />
D
Liebe Simone,<br /> <br /> oh, hab ich die Ehre, den ersten Kommentar zu schreiben??? :-))<br /> <br /> Der Test ist Dir wunderbar gelungen, danke für die tolle Bären-Slideshow!<br /> <br /> Liebe Grüße, auch an Peter,<br /> <br /> Danielle
Antworten