Zoo 24.03.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern









Knut war heute Nachmittag schon in der Höhle, also gibt es nur
ein paar andere Tiere hier

Der Zoo hat im übrigen seine längeren Öffnungszeiten wieder zurückgenommen :-(
Anweisung vom Chef Schade, ich hatte mich schon seit Monaten so gefreut nach der Arbeit  wieder in den Zoo zukommen nun wird daraus erst mal nichts.

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
Danke Simone,<br /> <br /> jetzt weiß ich, wann ich spätestens da sein muss. Irgendwie werde ich das "hinzaubern".<br /> <br /> viele Grüße<br /> GiselaH
Antworten
L
Dear Simone,<br /> <br /> I'm so sorry to hear that you - after the long winter waiting - finally was able to make it to the zoo on a weekday afternoon - only to find out that there was no Knut "outdoor" and that opening hours have been shortened again! Not fair! However, I enjoyed your photos as always, thanks very much!<br /> <br /> /Lone
Antworten
P
Dear Simone,<br /> <br /> If everything goes well, I will be back in Berlin next week. Well, actually, all depends on how Luna, one of my cats, is feeling. I had to call my vet on Monday and yesterday and even after a blood investigation, it seems that she is not having any infection or so, but the problem is that my vet cannot find what exactly is wrong. So cross your fingers, because I was really looking forward to visit Knutje again and to see you all back.<br /> And now, I am going to enjoy your photos because I am sooooo behind with looking at everybody's pics and reading the postings.<br /> <br /> Big hug and hopefully til next week.<br /> By the way, what are now then the correct opening hours of the Zoo and is the Waldschänke still closed?<br /> Patricia
Antworten
F
<br /> HiHi dear Patricia,<br /> <br /> I hope everything is ok with Luna and you can start your Berlin trip to a famous bear and a lot of nice animals :-) I think the waldschenke would be open from the first of april. the zoo ist open<br /> from 9 o'clock till 19 o'clock. The Entrance Loewentor close at 18:30 o'clock.<br /> <br /> Looking forward to see you :-)<br /> lovely regards<br /> Simone<br /> <br /> <br />
G
Hallo Simone,<br /> <br /> vielen Dank für die wunderschönen und stimmungsvollen Bilder - auch ohne Knut.<br /> Die Wölfe hat du wunderbar getroffen und die großen Bären leuchten regelrecht im Licht der untergehenden Sonne. Auch die Blumen und der wolkenverhangene Himmel - sehr, sehr schön.<br /> Wann ist im Zoo eigentlich der letzte Einlaß? (Ich bin am Donnerstag zu einer Tagung in Berlin und wollte es so einrichten, dass ich noch einmal in den Zoo huschen kann. Jetzt weiß ich gar nicht genau, wann ich mich dort "abseilen" muss:))<br /> <br /> viele Grüße GiselaH
Antworten
F
<br /> HiHi liebe Gisela,<br /> <br /> eigentlich sollte der Kassenschluss laut Homepage 18 Uhr sein, leider gibt es seit vorgestern die alte Regelung bis 16:30 Uhr Einlaß und keine Minute später :-( Ich hoffe mal, dass es bald wieder<br /> geändert wird. Ich drücke dir beide Daumen, dass du rechtzeitig von der Tagung los kommst und noch einen Blick auf Knut und die anderen Bewohner haschen kannst :-)<br /> <br /> liebe Grüße<br /> Simone<br /> <br /> <br />
B
Huhu liebe Simone,<br /> unser Schatz, unser Star mit den vielen Gesichtern, unser Knut ist einmalig!<br /> So schöne Bilderschau!<br /> So schöne Erinnerungen und Augenschmäuse!<br /> Lieben Dank und gute Nacht<br /> von Beatrize
Antworten