ein bisle Knut und viel Devi 14.04.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Knut hatte heute Nachmittag schon Feierabend :-)

dafür war Devi putzmunter :-)


zu sehen gibt es immer was im Zoo und bei Knuts Freunden :-)
mehr Fotos gibt es hier, bitte clicken

Ich hab leider im Moment wenig Zeit, kaum aus dem schönen Urlaub zurück, kriege ich schon wieder Besuch der ein paar Nächte bleibt. Ich hänge mit den lesen und den mail beantworten mehr als zurück :-( Sorry gebt mir noch ein bisle Zeit :-) Auch die Rostock Fotos müssen noch warten, aber schon mal vorab es war ein sehr schöner Zoo mit grossen schönen Gehegen. Ich hatte den Zoo ganz anders in Erinnerung, da muss einiges umgebaut sein. Ich hoffe am Weekend komme ich dazu euch die Fotos zu zeigen :-)

liebe Grüße
Simone

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

uschi 04/16/2009 13:54

Hi, hi, Simone,
schön, dass Du wieder da bist. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub.
Devi ist ja eine süße Maus. Ich hoffe, Du wirst Knuti nicht untreu!
Jedenfalls, danke für die Fotos und liebe Grüße von
Uschi:)

Chris 04/16/2009 10:24

Liebe Simone,
mir geht es wie Dir, habe einfach zu wenig Zeit, aber alle Fotos werden sobald ich etwas Luft habe angeschaut werden. Danke fürs zeigen.
Wenn Du mal in die Nähe von Osnabrück kommst, schau Dir ruhig auch den Zoo an, es lohnt sich.
bis bald mal.
Chris

GiselaH 04/15/2009 19:38

ich bin es noch einmal: Es heißt natürlich Rostocker Zoo - ach, wenn es mal schnell gehen soll :).

GiselaH

GiselaH 04/15/2009 19:36

Hallo Simone,

fein, dass du wieder zurück bist und uns gleich mit ein paar wunderbaren Fotos verwöhnst.
Es gibt ja noch viele andere tolle Fototanten, aber Deine Bilder haben mir schon gefehlt in den letzten Tagen.
Ich wünsche Dir, dass die Urlaubserholung lange anhält und freue mich schon ganz dolle auf die Fotos aus dem Rosotcker Zoo.

viele Grüße GiselaH

Lone 04/15/2009 18:31

Liebe Simone,

vielen Dank für die Fotos und es freut mich, dass Du einen schönen Urlaub gehabt hast. Sonntag war ich bei Milak in Aalborg und wenn Du Lust und Zeit hast, kann Du einige Fotos auf www.123hjemmeside.dk/knuti sehen.

Viele liebe Grüsse von Lone