Knut 25.04.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Morgens um 9 Uhr wird erst mal lange geruht, ist ja schliesslich Wochenende :-)

Tatzenalarm :-)

Ko Raya's Rüsselchen funktioniert schon gut :-)

Da hatte eine Krähe gewagt sich auf Knuts Baum zu setzten, rechts fliegt sie noch :-)

kaum war Knut wach, wurde stundenlang mit dem Aussidog gespielt :-)

Devi ist schon ganz schön frech und jagt ebenfalls Krähen :-)

Heute gab es eine wunderschöne und serh leckere Eistorte :-)

plus Spieleinlage mit Onkel Markus :-)

auch alleine spielen mit dem Ast macht Knut viel Spass :-)

ein bisle Massage und Fellpflege muss sein :-)

weiss war vor 5 Minuten, der modische Bär von heute trägt schwarz  :-)

ein schöner Tag im Zo geht zu Ende und Knut sagt Bye Bye :-)

mehr von Knut, Ko Raya, Devi und den grossen Eisbären gibt es hier, bitte clicken

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

GiselaH 04/25/2009 22:43

Hallo Simone,

im Forum hast du Deinen heutigen Bericht "ein bisle Knut" genannt. Das war aber stark untertrieben, haha.
Vielen Dank für die vielen wunderschönen Fotos von Knut und den anderen Tieren. Beim Betrachten der Fotos hatte man heute manchmal das Gefühl, man wäre dabei gewesen.
Schön, dass das Spiel mit dem großen Ast heute nach so langer Zeit wieder stattgefunden hat. Für den Bären ist das sicher eine tolle Abwechslung - mal etwas anderes eben.

viele Grüße GiselaH

Inge aus Cph 04/25/2009 21:44

Liebe Simone. Ich sage wie Lone - schöne Fotos, und ich dachte auch an herr Dörflein.

Guten Sonntag.Viele Grüsse Inge

Lone 04/25/2009 21:24

Liebe Simone,

what wonderful photos from a wonderful day! Through your photos I almost feel how special everything was! What a fine ice "cake" Knut got - and seeing Marcus playing twig with Knut is so touching, and probably make us all think of Thomas and how he used to play twig with Knut! It's good to see that everybody still cares about "little" Knut!

Thanks so much for the photos - and have a continously nice weekend!

Liebe Grüsse Lone