Knut 27.04.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

16:30 Uhr ein kleines Schläfchen für Knut :-)

Devi läßt sich nur ab und zu mal blicken :-)

ich hab das Gefühl Knut und Devi veräppeln mich ein bisle :-) Ich stehe bei Devi vor einem leeren Gehege, gehe zu der Kragenbäranlage um ein Blick auf Knut zu werfen und schwupps kommen Sutra und Devi raus. Kaum bin ich bei den beiden an der Anlage sind sie wieder drinnen :-) Das ganze Spiel ging fünfmal so :-)

Zurück bei Knut, um mich zu verabschieden geht der Kerl einfach ins Wasser und spielt mit allem was er finden kann :-) Ich wollte doch gar nicht lange im Zoo bleiben, ich muss mir wohl ein anderen Job suchen, denn ich schaffe es einfach nicht am Zoo auszusteigen und nicht zu Knut zu gehen :-)

Wasserspass am Abend :-)



vor lauter spielen, vergisst Knut fast das Abendessen :-)

gegen 18 Uhr fiel es ihm aber wieder ein und er ging in die schon längst offene Höhle. Ich nutzte die Chance und ging, obwohl ich mir sicher bin das Knut auch später noch was schönes anstellt :-)

mehr Fotos gibt es hier, bitte link

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

emule 05/15/2009 18:46

Oh!!!! Danke. Sehr schöne Fotos. Sehr süss!!!Grüsse

Lone 04/28/2009 19:49

Simone, I'm SO glad that you visit Knut on your way home from work!! Both because I'm sure Knut is pleased seeing you but also, I love your photos! Thank you & see you soon!

/Lone

GiselaH 04/27/2009 22:03

Hallo Simone,

danke für die schönen Fotos.
Ja, manchmal ist das schon zum Lachen! Ich hatte am Sonntag zum Beispiel das Gefühl, fast alle von mir besuchten Tiere schlummerten im Sonenschein und reckten mir liebevoll ihre entzückende Kehrseite entgegen. Glücklicherweise war Knut putzmunter.

viele Grüße GiselaH

(ich habe Dir im Forum eine pn geschickt, zum Rostocker Zoo)

christina m. 04/27/2009 20:24

Hi hi hi und dabei hatte er schon das Mittagessen vergessen!!!!