Knut und Devi 28.04.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

 


Knut und Devi 28.04.2009

aus Zeitgründen gibt es die Fotos heute mal ohne viel Worte :-)  Ich hoffe ihr habt trotzdem Spass

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
Thank you, Simone; love daily treats :-=)
Antworten
I
Liebe Simone.<br /> Wie immer schöne Bilder von Knuti und Berlin Zoo. Devi ist so süss. Wir haben keine Lippenbären in Kopenhagen Zoo. Aber wir haben auch Spatzen - hi hi.<br /> Viele Grüsse Inge
Antworten
M
Hallo liebe Simone,<br /> <br /> ich habe es tatsächlich geschafft und konnte einige Alben <br /> von dir ansehen. Wunderbar...immer wieder schön.<br /> Und jetzt noch das Schmankerl von heute mit der süßen Devi.<br /> <br /> Viele liebe Grüße<br /> <br /> Manuela
Antworten
G
Hallo Simone,<br /> <br /> wunderschöne Bilder von einem munteren Lippenbärmädchen und einem sehr enspannten Eisbärjungen.<br /> Es hat wieder einen Riesenspaß gemacht, die Fotos anzuschauen.<br /> <br /> viele Grüße GiselaH
Antworten