Knut am abend 30.04.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

 



Knut 30.04.2009

Ich wünsche euch allen ein schön langes Weekend :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
Liebe Simone,<br /> <br /> thanks very much for the photos - and have a nice weekend! See you soon, I hope!<br /> <br /> /Lone
Antworten
L
Thank you very much, dear Simone - and have a great weekend! See you soon, I hope!<br /> <br /> Liebe Grüsse Lone
Antworten
I
Liebe Simone<br /> Schönes Wochenende. Ich habe die Bilder von Knuti und die anderen Tieren sehr genossen. Da sind auch viele wunderbare Blumen im Zoo. Frühling!<br /> 5 Wochen und ich bin da (hoffe ich).<br /> Viele Grüsse Inge
Antworten
G
Hallo Simone,<br /> <br /> heute sind Deine tollen Fotos von Knut und vielen anderen Tieren aus dem Zoo wieder mein Betthupferl. <br /> Knut kam auf Deinen Bildern so entspannt rüber - das war richtig ansteckend! <br /> Sein Gähnen ist so herzhaft, da kann ich gar nicht anders, als mitmachen.<br /> <br /> viele Grüße und ein tolles langes Wochenende<br /> GiselaH
Antworten