Knut Video 01.05.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern



noch ein kleines Video vom 01. Mai 2009 Knut und die Zweige :-) Viel Spass :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

martina nrw 05/05/2009 00:51

hallo simone
danke für das video
knut hat wohl zu viele tarzan-filme geguckt.
liebe grüsse martina

Gaby aus Konstanz 05/04/2009 18:37

Liebe Frühlingsstern,

wow, ist dieser Bär groß. Wieviel fehlt denn noch, bis er an seine Umrandung reicht? 50 cm, 1 m? Der spielende Knut ist wie immer eine Freude, aber wie lange hat er denn noch Platz in diesem Gehege?

Viele liebe Grüße vom Bodensee
Gaby

AndreaHB 05/03/2009 23:15

Liebe Frühlingsstern,

ich hatte das Glück, diese Szenen life miterleben zu dürfen, finde aber , dass Du diese Momente , wie immer, zum Nachsehen super toll und authentisch eingestellt hast.

Was würde ich nur ohne euch Fototanten machen ?

LG,

Andrea aus Bremen

Fruehlingsstern 05/12/2009 22:38


HiHi Andrea,

hab mich gefreut dich kennenzulernen :-) Die Bremer Stadtmusikanten liegen noch auf dem Schreibtisch, bevor es wieder wärmer wird werde ich dann doch mal kosten. Dankeschön noch mal :-) Ich drücke
dir beide Daumen, dass es am 4.6. mit Berlin klappt.

liebe Grüße
Simone


Inge aus Cph 05/03/2009 23:10

Liebe Simone
Vielen Dank für das Video.
Gute Nacht.
Viele Grüsse Inge