Knut 07.05.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Heute gab es nur ein paar Minuten Knut für mich :-)

Knut schlief :-)

aber dann schenke er mir doch noch einen kurzen Blick seine Aufmerksamkeit :-)

und schlief dann weiter :-)

wunderschöener Rhododendron am Zooeingang

Nach Knut ging es auf den Kudamm und zu Joes :-)

Knut empfiehlt ein paar Eisbären Accessoires, die gibt es von der Firma Brunnen http://www.fans-of-earth.com/
Ich habe sie in Bergedorf in einem Schreibwarenladen entdeckt und war begeistert :-) Auf der Homepage gibt es auch eine Händlersuche :-) Ich werde wohl noch mal in Berlin gucken, denn Bergedorf war schon ziemlich ausgesucht :-) Wer von euch hat die ganzen tollen Eisbärsachen gekauft *fg*

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

GiselaH 05/09/2009 08:58

Hallo Simone,

auch ein paar Minuten Knut sind wunderschön. Vielen Dank für die Fotos. Danke auch für den Link. Das sind ja wirklich schöne Sachen. Ich werde gleich mal auf die Händlersuche gehen. Vielleicht gibt es ja auch bei uns einen.

Schönes Wochenende
GiselaH