Knut 10.05.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Morgens um 9 Uhr wird geschlafen :-)

Zeit fuer ein paar andere Tiere, die schon munter waren :-)

Ko Raya rennt ein bisle rum :-)

nee hört mir auf mit aufstehen, ich bleibe liegen :-)

Aketi schläft auch :-)

Nachwuchs bei den Grevy Zebras

Knut ist wach und wie wach er ist -)

mal eben von ganz oben springen kein Problem für den übermütigen Knut :-)

die Zuschauer immer im Blick, ob auch jeder ihn ausreichend bewundert  :-)

endlich gab es was zu futtern :-) Knut genießt es und ich genieße die Fütterung auch :-)

nach dem futtern geht es mit spielen weiter :-)

mehr Fotos von einem tollen Sonntag im Zoo gibt es hier, bitte clicken

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Inge aus Cph 05/11/2009 21:15

Liebe SimoneSchöne Fotos von Knuti und Berlin Zoo.Wunderbar zu sehen.Viele Grüsse Inge

Fruehlingsstern 05/12/2009 22:33


HiHi liebe Inge,

dankeschön für deine netten Kommentare, ich freue mich immer darüber :-) Bald siehst due den Zoo ja wieder selber :-)

liebe Grüße
Simone


Lone 05/11/2009 19:48

Liebe Simonewas für eine tolle Kamera, Du jetzt hast! Wunderschöne Fotos; vielen Dank, auch für Dein süsses E-mail; ich habe mich sehr gefreut Dich wieder zu treffen! Liebe Grüsse auch an Deiner Mami!/Lone

Fruehlingsstern 05/12/2009 22:32


HiHi liebe Lone,

du bist auch immer so fleißig beim Kommentare schreibe, ich freue mich immer sehr darüber. Danke dir auch für deine SMS, die ich leider erst am Montag gesehen habe. Ich hoffe dein Knut Akku ist
wieder aufgeladen und du kommst bald wieder in den Genuß :-) Die Jahreskarte muss sich doch bezahlt machen :-) Es war schön euch zusehen :-)

liebe Grüße an dich, deine mama und deinen Bruder
Simone


GiselaH 05/11/2009 19:14

Hallo Simone,mit Deinen Fotos vom Sonntag hat heute mein Feierabend begonnen. Das war ein richtig schöner Einstieg!Knut beim Schlummern, Spielen, Toben und Futtern - Dir sind wieder tolle Fotos gelungen.Auch die umherflitzende Ko Raya war ein drolliger Anblick. Ganz besonders berührt hat mich heute das Zebrakind. Es sieht so zart und zierlich aus, man muss es einfach liebhaben.viele GrüßeGiselaH

Fruehlingsstern 05/12/2009 22:29


HiHi liebe Gisela,

ich freue mich immer über deine Kommentare :-) Sonntag im Zoo war es wirklich wieder wunderschön mit allerlei tollen Tieren :-) Ich gucke Montag auch immer noch mal die Fotos um ein bisle
Zoostimmung zu haben :-) Ich hoffe dein nächster Berlin Besuch ist schon geplant :-)

liebe Grüße
Simone


Manu+aus+Berlin 05/10/2009 23:02

Liebe Simone, siehst Du, auch Du erwischst mal ein schlafendes Bärchen, obwohl Du immer so früh "an Bord" bist. Aber es war wohl allgemein ein wenig Frühjahrsmüdigkeit im Zoo angesagt! Vielen Dank für die so schönen Fotos und liebe Grüße!Manu aus Berlin

Fruehlingsstern 05/12/2009 22:25


HiHi liebe Manu, ich kam ja auch 10 Minuten zu spät :-) Davor hat Knuti seine Zuschauer noch richtig begrüßt :-) Also ging es mir wie dir :-) Ich wünsche dir viel Kraft fürs Weekend.

liebe Grüße
Simone


Manu aus Berlin 05/10/2009 23:00

Liebe Simone,