Knut 12.05.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Knut wartete heute Nachmittag schon :-)

Ente rein und Nili raus :-)

es gab noch ein Knoechelchen :-)

Knut ließ nichts unversucht noch ein bisle Fleischgeschmack abzukriegen :-)

ein kurzer Blick für die Zuschauer und zurück ging es wieder zur Höhle :-)

den Rest Fotos gibt es hier, bitte clicken

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

freunde 05/15/2009 13:02

Vielen Dank!!!Sehr süss Fotos!!! Viele Grüsse

chris 05/13/2009 09:51

PS. Natürlich hoffe ich, dass Du nichts dagegen hast, das ich mir das Bild "ausgeliehen" habe.

chris 05/13/2009 09:49

Liebe Simone,da hast Du uns ja wieder unglaublich schöne Fotos hinterlassen. Danke ! Das große ist ja wohl der Hammer. (ich habe es mir abgespeichert und werde es in meiner Wohnung aufhängen, wenn mein Mann mich noch lässt (aber glücklicherweise mag er mich so gerne, dass er meine Eisbär/Bären/Hamster/usw. Liebe lächelnd hinnimmt und am Hamster hat er mittlerweile richtig Spass gefunden). Ich bin mit Deier Mutter verabredet nächste Woche, vielleicht sehen wir uns ja auch ?? Auf jeden Fall habe ich Dir etwas mitgebracht (das aber diesmal hoffentlich nicht soviel Aufregung verursacht wie das letzte mal:-))))Bis baldchris

Inge aus Cph 05/12/2009 23:16

Liebe SimoneAh, schöne Fotos vom Zoo. Und Knuti. diese Augen, diese Tatzen. Gute Nacht.Viele Grüsse Inge

GiselaH 05/12/2009 20:04

Hallo Simone,auch wenn die Zeit nur für einen kurzen Besuch im Zoo reicht, bringst Du jedes Mal schöne Fotos mit. Vielen herzlichen Dank dafür.GiselaH