Knut 16.05.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Morgens um 9 Uhr war schon Ballspielen angesagt :-)

dann versuchte sich Knut sein Frühstück zu angeln :-)

ein bisle Wasserballett gabs auch :-)

und jede Menge Sprünge ins Wasser :-)

nach über 2 Stunden spielen, gibts endlich ein Nickerchen für Knut :-)

kaum wach und schon wieder frech :-)

heute gab es viel leckere Fische, kleine :-)

und grosse :-) ok, hier sieht man zwar nur noch die Schwanzflosse aber lecker wars :-)

ein bisle make-up darf nicht fehlen :-)

zum Schluss gabs die Schlafbrille auf die Augen und ein schönes Nickerchen :-)

mehr Bilder aus dem Zoo gibt es hier, bitte clicken

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Inge aus Cph 05/17/2009 12:59

Liebe SimoneSchöne Fotos von Gestern.Die kleine Pflegekatze und ich senden viele GrüsseInge

Lone 05/16/2009 22:31

Liebe Simone,vielen Dank für die Fotos - und grüsst bitte alle von mir morgen Liebe Grüsse Lone

GiselaH 05/16/2009 20:15

Hallo Simone,das war ja ein Verwöhnprogramm von allererster Güte! Knut in jeder Lebenslage und immer gut gelaunt - es war wieder eine Riesenfreude, Deine Fotos anzuschauen.viele Grüße GiselaH