Knut 17.05.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

kurz nach 9 Uhr gibt es schon die ersten Grimassen im Wasser :-)

es wird alles präsentiert, was Knut so finden kann :-)

natürlich wird auch immer mal wieder Ball gespielt :-)

und es wird sich voller Wonne in dem kleinen Pool gerollt :-)

starker Knut :-)

voller Energie springt Knut von oben und verursacht so manches Herzklopfen :-)

und dann wurde noch der Jutesack ausgepackt :-)

es gab unendlich viele Sprünge heute :-)

auch von oben wurde gesprungen :-)

Knut war einfach nur wahnsinn heute :-)

nach 3,5 Stunden spielen, ein bisle laufen gab es eine kleine Pause :-)

endlich Ruhe bei Knut, wir waren dankbar :-)

es gab wieder leckere Geschenke von lieben Menschen :-)

bye bye sagen Knuti und die Krähe :-)

Es war ein außergewöhnlicher Tag heute bei Knut, der Bär war einfach super drauf und hat gespielt ohne Ende. Mehr davon gibt es hier, bitte clicken

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Inge aus Cph 05/18/2009 14:05

Liebe SimoneSchöne Fotos wie immer und wunderbare Kommentare.Kurt wirkt froh und zufrieden. Viele Grüsse Inge

Fruehlingsstern 05/18/2009 21:38


HiHi liebe Inge,

dankeschön für deine liebe Kommentare :-) Knut war gestern wirklich ein extrem gut drauf und eine Freude zu beobachten :-) Grüße und knuddel deine Gast Mietze :-)

hab eine schöne Woche

liebe Grüße
Simone


GiselaH 05/17/2009 20:09

Ups, da ist was schief gegangen - Pardon!Eigentlich sollte zu lesen sein - toller Tag, suuuuper Fotos und schöne Kommentare. Jetzt ist alles unter blauer Farbe verschwunden.GiselaH

GiselaH 05/17/2009 20:06

Hallo Simone,gerade habe ich mir Deine Fotos angesehen. Was soll ich da sagen - toller Tag, suuuuper Fotos und schöne Kommentare.Ganz vielen Dank für´s ZeigenGiselaH

GiselaH 05/17/2009 19:40

Hallo Simone,zum Fotos schauen bin ich noch nicht gekommen, aber Dein mit Fotos versehener Bericht steigert meine Vorfreude sehr. Ich wollte Dir vorab nur schnell schreiben wie froh ich bin, dass Deine Speicherkarte in Ordnung ist! Was hätten wir für schöne Bilder verpasst.viele Grüße GiselaH

Fruehlingsstern 05/18/2009 21:56


HiHi liebe Gisela,

danke dir schön :-) Ach was war ich aufgeregt als ich die Karte in den PC gesteckt habe :-) Es ist ja nicht so, dass ich keine Fotos von Knut habe aber ich hätte die Fotos von dem Tag doch vermisst
:-) Wie schön, dass sich dein Ausflug zu Knut so gelohnt hat und du einen super gut gelaunten Bären sehen konntest :-) Es ist schon alles traurig genug, wie um Knut gestritten wird, wenigsten macht
Knut noch das Beste draus und hat Spass :-)

hab eine schöne Woche

liebe Grüße
Simone


Lone 05/17/2009 19:29

Liebe Simone,I'm exhausted by just looking at active Knut  It's wonderful to see how a fantastic day he's had playing ... playing ... and playing!! It must have been wonderful to watch, too, although you must be tired by all the looking & photographing, too! However, great entertainment and thanks for sharing the photos! Wishing you a nice week ...Liebe Grüsse Lone

Fruehlingsstern 05/18/2009 22:00


HiHi liebe Lone,

dankeschön. Ich hab mich heute auf Arbeit von dem "anstrengenden" Knut Programm am Sonntag erholt :-) Knut macht das einzig richtige, während Berlin und Neumünster leider weiter nur ans Geld
denken, verbringt er seine Zeit mit spielen und guter Laune :-) Ich hoffe es gibt bald eine gute Lösung für Knut :-)

hab eine schöne Woche und grüße auch deine Mama und deinen Bruder

liebe Grüße
Simone