Knut 22.05.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

es gab heute wieder viele leckere Sachen für Knut, eine richtig schöne Fütterung

auch einzelne Weintrauben fangen ist kein Problem für Knut :-)

nachdem futtern wurde ein bisle gepost :-)

das sieht mir so aus, als wenn Knut gerade die Gerichtsverhandlung mitverfolgt hat :-)

nach dem guten Essen wurde sich ausgeruht :-)

die Kraehe durfte vor Knuts Augen ein bisle Kürbis klauen :-)

mit einem Stoeckchen spielte sich Knut in den Schlaf :-)

Knut im Land der Bärenträume :-)

die freche Ko Raya spielt ein bisle mit Shaina Palis Ohr :-)

mehr von Knut und den Elefanten heute gibt es hier, bitte clicken

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

GiselaH 05/22/2009 21:46

Liebe Simone,vielen Dank für die schönen Fotos von gestern und heute. Es macht mir jedesmal wieder einen Riesenspaß Deine untertitelten Fotos anzuschauen. Zu erzählst immer wieder richtige kleine Geschichten. Bei den meisten Bildern könnte man meinen - jawoll genau das würde der Bär jetzt sagen, wenn er sprechen könnte.viele Grüße GiselaH

Inge aus Cph 05/22/2009 21:45

Liebe SimoneSchönes Wochenende. Wie immer wunderbare Kommentare und Fotos vom Zoo. Die Gerichtsverhandlung und Knuts Tatze über Knuts Kopf - Klasse !Morgen fahre ich nach Skagen in Nordjutland. 7 Tagen ohne PC und ohne Knut. Hart.Viele Grüsse Inge