Tierpark Hagenbeck 30.05.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Die Elefanten dürfen den ganzen Tag gefüttert werden, die Pfleger sind auf der Anlage mit bei und passen auf :-) Also ein Schlaraffenland für Elefanten :-)

Eine tolle Fütterung der Kamtschatkabären mit viel Infos :-) Peter hat noch ein Video gemacht, dies kommt aber später :-)





ungewöhnliche Wohngemeinschaften im Zoo :-)



eine wahnsinns Anlage für die Orang Utas :-)

Ich war wieder mal begeistert von Hagenbeck :-) Im übrigen waren wir zur Dschungelnacht auch noch da, überall wird irgendwas aufgeführt, es laufen Tierpfleger mit Kamelen  oder Lamas durch die Gegend und es ist dreimal so voll wie tagsüber :-) Die Tierinnengehege waren bis Mitternacht noch auf, ich fand es ganz spannend aber ich weiß nicht ob die Tiere es auch so gut finden. Es ist ja nicht immer so, die Tiere wirkten auf alle Fälle sehr entspannt :-) Ich bin gespannt auf die neue Polar Welt, dass was geschrieben wird hört sich super an :-)

hier gibt es mehr aus Hagenbeck

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

MarionK. 06/02/2009 21:15

Hallo liebe Simone,alleine wegen den Elefanten sollte ich doch mal nach Hagenbeck. aber da darf ich dann auch stundenlang stehen blieben ?? liebe knuddelgrüßemarion

Fruehlingsstern 06/03/2009 21:08


auja Hagenbeck ist toll und du kannst stundenlang bei den Elefanten stehen und sie füttern :-) Also wann kommst du?

liebe Knuddelgrüße
Simone


GiselaH 06/02/2009 18:58

Liebe Simone,es gibt noch so einige Zoos und Tiergärten, die ich unbedingt besuchen will und Hagenbeck gehört ganz bestimmt dazu!Vielen Dank für die vielen Informationen und die tollen Fotos, die Du von dort mitgebracht hast. Die Bärenfütterung hat mir ganz besonders gut gefallen - klar :).Aber natürlich mag ich auch die Fotos von den anderen Tieren. Die unterschiedlichen WG´s waren ganz besonders nett anzuschauen.viele Grüße GiselaH

Mervi 06/02/2009 14:10

Hello Simone,Thank you for taking me to Hagenbeck! All the photos are lovely but maybe I like the pics of Leo and Mascha best. They are so funny and I'm sure they are also very intelligent. The little inhabitants in the zoo are so cute, so cute. Well, all the animals are beautiful in your photos!Hugs from Mervi

Fruehlingsstern 06/03/2009 21:14


HiHi Mervi,

I'm a fan von mascha and leo too, they are so cute and funny :-)

have a nice evening

lovely regards and hugs

Simone


Gudrun 06/02/2009 07:59

Hallo mein Schatz,schöne Fotos hast Du aus Hamburg mitgebracht. Die Bären sind ja wirklich niedlich.Es hat sich also gelohnt einen anderen Zoo zu besuchen.Liebe GrüßeMama