Knut 03.06.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

16:30 Uhr Knut schläft :-)

ein kleinen Blick riskiert er aber :-)

die Höhle von Jürgen ist auf, Knuts leider nicht :-)

es regnete kräftig, Knut störte es aber nicht :-)



mein 18 Uhr Date :-) erstmal nur die Erwachsenen :-)

endlich kommen die Kinder, die wohl irgendwas gemacht haben was Mama nicht passte :-)

ich war ganz artig, ich schwöre :-)

Knut war bis 18:30 uhr nicht mehr draussen und ich bin dann einfach gegangen obwohl ich doch so neugierig war ob man heute auch wieder aus dem Zoo geklingelt wird :-)

mehr Fotos gibt es hier, bitte clicken

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

GiselaH 06/03/2009 22:39

Hallo Simone,so kann ich meinen Kommentar wirklich nicht stehen lassen (peinlich!) :).Es soll bitte so heißen: "Vielleicht ließ es Knut heute ruhiger angehen, weil er sich  auf seinen 2,5 ten Geburtstag vorbereitet."noch einen zweiten Gruß nach BerlinGiselaH

GiselaH 06/03/2009 22:01

Liebe Simone,so kurz vorm Schlafengehen waren deine Fotos genau das Richtige für mich.Vielen Dank für die fröhliche Bildergeschichte. Vielleicht ließ es Knutheute ruhiger angehen, weil er sich  auf seinen 2,5 ten Geburtstag vor. Da muss er doch ausgeruht sein :).Die Otterfamilie war auch heute wieder soooo drollig anzuschauen.  In die Kleinen bin ich richtig verliebt!viele Grüße GiselaH