Knut 05.06.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

es gab einen tollen Geburtstagsjutesack mit leckeren Schweineohren :-)


30 Monate und immer noch der schönste Bär der Welt :-)

ganz platt und entspannt vom vielen feiern und futtern :-)

auch bei den Ottern war wieder was los :-)

na dem Abendessen kam Knut gleich wieder raus und spielte ein bisle

Knut 30 Month stand auf dem Kissen :-) Knut gefiel es, er spielte sich damit in den Schlaf :-)

so ein Aussiedog ist ein prima Kopfkissen :-)

bye bye Danke für euren Besuch und die leckeren Geschenke sagt euer Knuti :-)

um 20:30 Uhr ist nur noch eine Tatze von Knuti zusehen :-)

Ich war heute von 14:30 Uhr bis 21:30 Uhr im Zoo, ein wunderschöner Nachmittag bei Knut und eine tolle Abendführung mit einem ehemaligen Tierarzt vom Zoo. Die Geschichten die er erzählt sind einfach interessant und auch lustig, es passiert schon eine Menge im Zoo :-) Wir waren eigentlich überall, bei den Raubtieren, den Nilis, den Pinguinen, den Elefanten und den Affen und es ist schön zusehen wie entspannt die Tiere abends sind :-)

hier gibt es mehr Fotos, allerdings auch ohne Text ich hoffe ihr mögt sie trotzdem, bitte clicken

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Mervi 06/06/2009 19:27

Dear Simone,What super photos of our lovely birthday child! You're right - he is and always will be tha most beautiful bear in the whole world. He looks so happy with his new jutebag and he even plays with it in his sleep, hihiii...Hugs from Mervi