Knut 07.06.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

morgens um 9 Uhr, Knut guckt nur kurz hoch und schläft weiter :-)

Ko Raya rennt schon rum :-)

Lars und Nancy warten aufs Futter :-)

gegen 11 Uhr ist Knut wach und zeigt gleich was er kann :-)

Knut wollte unbedingt frische Zweige pflücken und machte sich ganz lang :-)

kurzer Zoorundgang zu BaoBao :-)

Ballspielen war auch wieder angesagt. Erst spielte Knut mit den Zuschauern und rannte er nach oben und schmiss den Ball zielsicher zu den Braunbären :-) Der Ball kam nicht zurück und Knut störte es auch nicht, er spielte mit dem Baumstamm weiter :-)

endlich gab es was zu futtern :-)

nach dem essen wurde mit dem Baumstamm trainiert :-)

schminken war auch wieder angesagt :-)

das Ergebnis kann sich doch sehen lassen :-)

zum Schluss verwöhnte uns Knut noch mit ein paar Zaubertricks :-)

Ziel war sich weg zu zaubern, es klappte nicht ganz :-) war aber lustig anzusehen :-)

gegen 15:30 Uhr bin ich dann gegangen in der Hoffnung Knut schläft endlich mal :-)

alle Fotos von einen tollen Zootag gibt es hier

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
Hallo Simone, Vielen Danke. Super Fotos und super Blog!!!!! Grüsse. Sara
Antworten
F
<br /> Hallo Sara,<br /> <br /> vielen Dank für deinen Kommentar :-)<br /> <br /> grüße<br /> Simone<br /> <br /> <br />
A
Danke für die tollen Fotos. Obwohl ich heute nicht mehr im Zoo sein konnte, hatte ich durch Deine Fotos das Gefühl dabei zu sein.
Antworten
F
<br /> HiHi liebe Andrea,<br /> <br /> dankeschön für deinen netten Kommentar und dankeschön für die Schokolade :-)<br /> bis zum nächsten Besuch :-)<br /> <br /> liebe Grüße<br /> Simone<br /> <br /> <br />
M
Hallo liebe Simone,ach, war das schön heute !!! Da ignoriere ich doch gerne den blöden Regen, wenn es soooo schön leer im Zoo ist, Knut so klasse Blätter sammelt und wir so nett in der Waldschänke sitzen Dicke Knuddelgrüße und danke für den schönen Tag MarionK.
Antworten
L
Liebe Simone,vielen Dank für den Gruss von Inge - und vielen Dank für die tollen Fotos und die tollen Kommentare, wie immer! Es muss ja anstrengend sein, ein spielender Knut zu besuchen so hoffentlich verbringst Du ein ruhiger Abend bevor es wieder mit der Arbeit los geht!Liebe Grüsse Lone
Antworten
F
<br /> HiHi liebe Lone,<br /> <br /> oja es war sehr anstrengend :-) Ich brauchte fast zwei Abende um mich zu erholen ;-)<br /> <br /> hab eine streßfreie Woche<br /> <br /> liebe Grüße<br /> Simone<br /> <br /> <br />
G
Hallo Simone,von Knut kann man einfach nicht genug bekommen - jeder Tag bei ihm ist anders.Vielen Dank für den Bericht und die Bilder. Die Fotos, auf denen Knut sich unsichtbar macht, sind sehr witzig. Schön, dass der Bär sich selbst so gut beschäftigen kann. Aufgerichtet und sich nach oben reckend sieht Knut schon richtig beeindruckend aus. Auch der richtig eingesaute Bärenjunge ist ein hübscher Anblick.Hoffentlich hat es bei euch nicht so viel geregnet wie bei uns!viele Grüße nach Berlin GiselaH
Antworten