Knut 11.06.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

ein entspannter Knut am Nachmittag

auch der Nachbar läßt es sich gutgehen :-)






Sorry im Moment kann ich hier keine weiteren Fotos hochladen :-(


Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

BEA 06/12/2009 06:24

Hallo liebe Simonedie Fotos sind toll. Ich hoffe das  die Probleme mit Webshots bald gelöst sind. Es wäre schade,wenn dir die Hochladerei verleidet wird.LGBea

Christina+M. 06/11/2009 21:36

Hast Du auch Probleme bei Webshots? Mich macht das wahnsinnig, von allen Bildern sind erst mal nur 2/3 online und dann beim nächsten Versuch wieder bloß die Hälfte von den fehlenden...Besonders der Kragenbär ist klasse! LGChristina

Fruehlingsstern 06/11/2009 21:41


ich werde auch wahnsinnig mit webshots, es wird immer schlimmer :-( Ich habe heute 4 x geladen bis es stimmte. Du hast Recht erst 30 Fotos von 45, dann 7 Fotos von 14 und dann 3 Fotos von 7 :-( Ich
dachte vielleicht liegt es an meinen Account weil ich nur noch 2000 Fotos laden kann.  Ich hoffe die ändern es wieder, ich hab seit Wochen schon Probleme, aber es wird immer schlimmer :-(

liebe Grüße
Simone