Knut 12.06.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

ein neues Spielzeug steht Knut immer gut :-)

ab mit Ball in die Schminkecke :-)

auch als Graubär ein toller Bär

schwitz mir wird ganz warm bei diesem Blick :-)

da zeigt uns Knut wieder was er alles kann und wie geschickt er ist :-)

Nachdem ihm der Ball runtergefallen ist hat er sich nur gebückt und hat den Ball mit beiden Tatzen wieder aufgehoben. Euinfach wahnsinn dieser Bär und sein Tatzengeschick :-)

geschlafen wurde dann natürlich mit dem neuen Ball, erst als Kopfkissen und später wurde der Ball mit den Tatzen festgehalten :-) kleenes verwöhntet Kind halt :-)

endlich konnte ich die Otterfamilie wieder bewundern :-)

Knut guckte nur kurz und schlief dann weiter :-)

zum Schluss gab es noch einen kleinen Abstecher zu Ko Raya die ein bisle im und mit dem Heu spielte :-)

mehr Fotos gibt es hier, bitte clicken

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Danielle 06/13/2009 11:43

Liebe Simone,ach, was sind das wieder wunderbare Bilderchen! Vielen Dank fürs Zeigen.Du hast neulich mal gefragt, wann ich wieder nach Bärlin komme: Tja, ist momentan leider nichts geplant. Aber ich kann mich erinnern, dass Du mal nach Nürnberg kommen wolltest? Hä? War da nicht was???? Auch Stuttgart ist übrigens eine Reise wert! ;-))Liebe GrüßeDanielle

Fruehlingsstern 06/15/2009 21:05


HiHi liebe Danielle,

stimmt ich wollte mit Mami nach Nürnberg, ich hoffe wir schaffen es im Juli :-) wir müssen langsam mal anfangen zu planen :-) Stuttgart is ja so weit weg, da muss ich wohl noch warten :-)
Hab eine schöne streßfreie Woche

liebe Grüße
Simone


GiselaH 06/12/2009 20:55

Hallo Simone,vielen Dank für die tollen Fotos vom verspielten Knut. Das neue Spielzeug ist wirklich gut angekommen, man sieht es auf Deinen Fotos. Heute fand ich die Fotos von der mit Heu spielenden Ko Raya ganz besonders niedlich. ich wünsche dir ein schönes Wochenende bei hoffentlich frühsommertauglichem Wetter!GiselaH

Fruehlingsstern 06/15/2009 21:13


HiHi liebe Gisela,

über die Bilder von Ko Raya hatte ich mich auch gefreut, es ist ja so schwierig bei dem Licht drinnen zu fotografieren. Die Maus war so niedlich im Heu, kann ich nur empfehlen sich mal anzugucken
:-)

Ich wünsche dir eine schöneund streßfreie Woche

liebe Grüße
Simone


Lone 06/12/2009 20:19

Liebe Simone,how sweet, Knut & his new toy! And what a wonderful start of the weekend, you made it! Thanks!All the bestLone

BEA 06/12/2009 20:03

Hallo liebe Simonedie heutigen Fotos sind klasse.Die kleinen Otter könnte ich klauen.LGBea