Knut 13.06.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Knut schlief heute ein bisle länger :-)

dafür boten die Braunbären eine tolle Show, allerdings nicht ganz jugendfrei :-)

Ko Raya ist auch schon wach :-)

Knut ist inzwischen wach und sieht einfach wunderschön aus :-)

ein bisle spielen mit dem Ast :-)

einfach wahnsinn dieser Bär :-)

diese Ohren :-)

ein neuer Schlafplatz für das nächste Nickerchen

Devi hat Spaß mit Mama :-)

auch die Otterfamilie hat Spass :-)

Wasserspass

schuettel, schuettel und bye bye :-)

mehr Fotos von einen wunderschönen Bären, Ko Raya, ein paar Pinguinen, Devi und den Ottern gibt es hier, bitte clicken

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

GiselaH 06/16/2009 20:36

Hallo Simone,ich weiß auch nicht warum es bis heute gedauert hat, dass ich Zeit für Deine Fotos hatte. Dafür habe ich mich jetzt in aller Ruhe durch Dein Album geguckt und hatte sehr viel Spaß dabei. Das waren ja eine ganze Menge Bilder und eins ist schöner als das andere. Ganz lieben Dank dafür. Übrigens waren Deine witzigen Kommentare auch heute wieder das Sahnehäubchen auf den Fotos.viele liebe Grüße, auch an Deinen SchatzGiselaH

Inge aus Cph 06/15/2009 22:16

Liebe SimoneJa, Knut ist ein schöner Bär. Vielen Dank für deine schöne Fotos von Berlin Zoo.Viele Grüsse Inge

Inge aus Cph 06/15/2009 22:13

Liebe Simone Ja, Knut ist ein schöner Bär. Vielen Dank für deine schöne Fotos von Berlin Zoo.Gute Nacht.Viele Grüsse Inge

Lone 06/14/2009 19:33

Liebe Simone,schon wieder Sonntag Abend - das Wochenende geht ja viel zu schnell, trotzdem ist es wunderbar mich mit Deinem Fotos & Kommentare von gestern vergnügen zu können! Ich wünsche Dir einen schönen Abend - und vielen Dank für die Fotos!Liebe Grüsse Lone

Fruehlingsstern 06/15/2009 21:07


HiHi liebe Lone,

da hast Du Recht die Wochenenden sind immer zu schnell vorbei und die Wochentage dauern viel zu lange :-) Ich wünsche dir eine schöne und streßfreie Woche


liebe Grüße
Simone


BEA 06/14/2009 16:57

Hallo liebe Simone ,ich kann dir nur beipflichten.Knut ist ein wunderschöner Bär.Die Fotoserie ist klasse. LGBea

Fruehlingsstern 06/15/2009 21:09


HiHi liebe Bea,

ich freue mich dass du hier wieder kommentieren kannst :-)

Ich wünsche dir einen schöne und streßfreie Woche

liebe Grüße
Simone