Knut 22.06.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

ein entspannter Knut am Nachmittag :-)

der nur kurz sich bewegte, nachdem ihm eine Kraehe zu nah kam :-)

dann endlich bekam ich einen kleinen Knuti Blick :-)


Punkt 18 Uhr meine Otterkinder kamen sofort :-)

sogar mit persönlicher Begrüßung :-) obwohl leider galt sie nicht mir, ein junger Mann redete mit den Ottern und die kamen sofort :-) Vielleicht sollte ich auch anfangen mit den Ottern zu reden :-)

Knuti lag um 18:30 Uhr in seiner Höhle und guckte nur ab und zu raus :-) Bestimmt freut er sich wie sehr er die Menschen im Griff hat, die einfach vor seiner Höhle stehen bleiben :-)

zum Schluss gab es noch den Murmeltiernachwuchs :-)

hier gibt es mehr Fotos von heute

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Lone 06/23/2009 19:52

Liebe Simone,schön dass Du zurück bist und vielen Dank für die Bilder Liebe Grüsse Lone

Fruehlingsstern 06/23/2009 21:58


HiHi liebe Lone,

ich hoffe es geht dir gut und es ist nicht mehr so stressig :-) Mein Urlaub war wunderschön und ich hätte gern noch länger wegbleiben können, aber Knut ist scon ein schöner Trost :-)

liebe Grüße
Simone


GiselaH 06/22/2009 23:18

Hallo Simone,ich habe mich sehr gefreut, Dich heute getroffen zu haben.Übrigens ziehe ich den Hut vor Dir - Knut liegt entspannt auf seiner Anlage, rührt sich kaum und du machst so schöne und unterschiedliche Fotos von ihm!Vielen Dank für die tollen Bilder. Es hat so viel Spaß gemacht, die aufgedrehte Otterfamilie und die süßen Murmeltierzwerge zu beobachten. viele Grüße und eine schöne WocheGiselaH

Fruehlingsstern 06/23/2009 22:02


HiHi liebe Gisela,

ich habe mich auch sehr gefreut dich getroffen zu haben, zu zweit macht Tiere gucken noch viel mehr Spaß :-) Heute waren die Otter genauso aufgedreht wie gestern und es waren noch mehr Murmeltiere
zu sehen :-)

liebe Grüße
Simone


Inge aus Cph 06/22/2009 21:41

Liebe SimoneVielen Dank für neue Fotos. Ich werde sie später sehen.Gute Nacht.Viele GrüsseInge

Fruehlingsstern 06/23/2009 22:02


HiHi liebe Inge,

gern geschehen mit den Fotos :-)

Hab eine schöne Restwoche

liebe Grüße
Simone


BEA 06/22/2009 21:38

Hallo liebe Simonean den Otterchen kann ich mich nicht satt sehen.Die sind absolut niedlich.Zu Knut braucht man nichts mehr zu sagen.Dieser schöne Bär läuft außer Konkurrenz.LGBEA

Fruehlingsstern 06/23/2009 22:04


HiHi liebe Bea,

im Moment gibt es ja mehr Otter als Knut, also freue ich mich wenn ich damit auch ein bisle Freude bereiten kann :-)

liebe Grüße
Simone