Knut 23.06.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

16:30 Uhr ein Bär will rein :-)

dann richtet er sich plötzlich auf und fängt an zu grinsen :-)

und schwupps, da ist er wieder der Gärtner :-) Erst Unkraut zupfen und dann Spielzeug aus dem Unkraut machen :-)




Die Otter waren auch heute wieder super munter und spielten und rauften was das Zeug hielt :-)

süße Bande :-)

Knut ging gegen 17:45 Uhr in die Höhle und kam eine Viertelstunde später kurz raus, holte den Zweig und verschwand. :-)

noch eine süße Bande, die Murmeltierbande :-)

alle Fotos von heute gibt es hier :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

GiselaH 06/24/2009 19:58

Liebe Simone,Ach, manchmal bin ich ein bisschen neidisch darauf, dass Du fast jeden Tag in den Zoo gehen kannst!Aber Du bist ja  so freundlich und lässt und daran teilhaben .Vielen Dank für Deine schöne Fotoausbeute. Ko Raya, die Murmeltiere und die flinken und verspielten Otter sind einfach immer wieder schön anzusehen! Na und Knut ist sowieso ein ganz besonderes Fotomotiv!vielen Dank für die Bilder und viele GrüßeGiselaH

Inge aus Cph 06/23/2009 23:18

Liebe SimoneAh, Mittsommer mit Sonne.Vielen Dank für die schönen Fotos.Morgen hat Kopenhagen Zoo geöffnet von 9 bis 22 Uhr, so ich werde einen Abendspaziergang machen.Danke für deinen Gruss.Viele Grüsse Inge

MarionK. 06/23/2009 21:06

Hallo liebe simone,ähem, ich weiß grad nicht, was mir besser gefällt......ko raya...die otterbande...oder die murmeltierbande, grübel, grübel.  hm und bevor du mir die freundschaft kündigst, füge ich in der aufzählung mal ganz nett KNUT noch mit an....grinsdanke für die schönen fotos !!knuddelgrüßemarion

Fruehlingsstern 06/23/2009 21:56


HiHi liebe Marion,

Moment mal, was heisst hier Du fügst ganz nett noch Knut zu? Also der tollste Bär der Welt ist die Nummer 1 und verdient es nicht nur aus Nettigkeit genannt zu werden ;-) Ich muss wohl noch mal
überlegen mit der Freundschaft :-)

ganz liebe Knuddelgrüße
Simone