Knut 24.06.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Knut musste man heute Nachmittag suchen :-) er lag ganz entspannt im gruenen nur ab und zu bewegte er mal die Tatze :-)

ab und zu wurde auch mal geguckt :-)

Devi hat wieder eine Menge Unsinn im Kopf :-)

Knut denkt nur noch ans Abendessen :-)

Rudelkuscheln bei den Ottern :-)

Der Fuchs beobachtet schon wieder meine Otter :-( so niedlich dieser junge Fuchs auch ist meine Otter und alle anderen Zootiere sollen doch am Leben bleiben :-) Ich kriege jedes Mal ein Schreck und hoffe bloss dass der Fuchs auf der anderen Seite vom Ottergehege bleibt :-)

ein kleiner Blumengruss für euch, als Dankeschön für euren ganzen lieben Kommentare hier und an den anderen Stellen :-) Ich freue mich immer sehr darüber :-)

mehr Fotos gibt es hier, bitte clicken

Ich hoffe euch langweilen die Fotos nicht, es sind ja im Moment wenig Fotos von Knut bei da er nachmittag etwas ruhger ist. Ich versuche ja alles um das zu ändern, gestern hatte ich einen Akku der nicht mehr soviel Saft hatte und heute eine Speicherkarte wo nur noch wenige Fotos draufpasten. Meistens passiert ja dann was besonders schönes, leider hat es nicht funktioniert :-) Das Weekend naht ja, da sehe ich dann hoffentlich wieder den Action Knut :-) Allerdings finde ich den entspannten Nachmittags Knut auch sehr entspannend, mir wirds dabei nicht langweilig :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Lone 06/25/2009 19:38

Hallo Simone,es wird NIE langweilig, Dein Blog zu besuchen! Danke für die Fotos!Viele Grüsse Lone

Lone 06/25/2009 19:37

Hallo Simone,es wird NIE langweilig, Dein Blog zu besuchen! Danke für die Fotos!Viele Grüsse Lone

Inge aus Cph 06/25/2009 13:06

Liebe SimoneEin Spaziergang im Zoo ist immer schön. Vielen Dank für deine Fotos¨und Kommentare.Viele Grüsse Inge

GiselaH 06/24/2009 22:07

Liebe Simone,heute hast Du eine ganz besonders liebevolle Bildergeschichte zusammengestellt. Es hat so viel Freude gemacht, sie zu lesen.Ich mag auch die Alben, in denen nicht nur unser Knut zu sehen ist. Inzwischen sind mir im Zoo so viele Tiere ans Herz gewachsen, dass ich mich über Fotos von ihnen ebenso freue.Natürlich wünsche ich Dir am Wochenende einen ganz aktiven Bären und uns als Leser Deines Blogs natürlich auch. Eigentlich ist das eine ganz ausgewogene Mischung. An den Wochentagen gibt es Knut und Co und am Wochenende hauptsächlich Knut. viele Grüße GiselaH

Dumba 06/24/2009 21:55

Entzückend! wie Du Deine Fan-Gemeinde zusätzlich zu dem Foto-Verwöhnprogramm noch mit wunderhübschen Blumen erfreust. Danke. Und, nein, mir werden Deine Fotos - auch wenn einmal nicht so viel "Knuti" dabei sein sollte - nie langweilig! Unvorstellbar, dass es anderen anders gehen könnte :-))Schönen Obig und HugDumba