Knut 26.06.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Knut war noch im Wasser, als ich gegen 14:30 Uhr kam :-)

Knut ging aber schnell nach oben um sich ein Schlafplaetzchen zu suchen :-)

an schlafen war nicht mehr zu denken, als Onkel Ronny die Nachbaranlage reinigte :-)  Knut passte auf und wurde mit einem Snack belohnt. Logisch dass ein Bär schon wieder Hunger hat wenn die Fütterung schon eine Stunde vorbei ist :-)

Ich koennte Knut bei diesem Blick ja so gar nicht widerstehen :-)

kuckuck :-)

Besuch bei Tapir Mädchen Maja

leider wieder keine kleinen Otter, dafuer konnte ich das Gebiss und die suesse Zunge der Großen bewundern :-)

Zurück bei Knut, sah ich dank Christina den Fuchs :-)

Knut stoerte es so alles gar nicht, er schlief :-)

Der Kragenbär macht noch ein bisle Gymnastik :-)

mehr Fotos gibt es hier, bitte clicken

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Inge aus Cph 06/26/2009 23:22

Liebe SimoneWieder schöne Zoo-fotos. Schönes Wochenende !Viele Grüsse Inge

GiselaH 06/26/2009 20:36

Hallo Simone,ein bisschen früher Feierabend zu machen, hat sich doch heute für Dich gelohnt:).Du hast wieder sooo schöne Fotos mitgebracht. Ganz lieben Dank dafür.Ich wünsche Dir ein schönes WochenendeGiselaH

Peter 06/26/2009 18:48

Huhu,ich bin's.Hast mal wieder schöne Fotos gemacht, hast uns mal wieder zum schmunzeln geliefert...Schade das das Wetter so schlecht war, morgen ist bestimmt wieder besseres Fotowetter.Wünsche dir und den anderen Fototanten ein knutiges Wochenende....LDGDKKPeter

Fruehlingsstern 06/30/2009 18:51


HiHi,

du weisst ja bei mir dauert das schriftliche antworten immer bisle länger. Danke dir für deinen lieben Kommentar. Komm schnell wieder nach Berlin und lass uns Knut zusammen besuchen :-) Ich freue
mich schin wieder auf deine Videos :-)

LDGDKK
Simone