Knut 27.06.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Heute Morgen begrüßte uns der Fuchs vor Knuts Gehege. Von Knut sah man nur ein Ohr, na ja er guckte wohl mal ganz kurz und platsch lag er wieder :-)

Ko Raya war munter und spielte mit ihrer Schwester :-)

Guten Morgen Bussi für Mama :-)

eine schöne Fütterung bei den Großen :-)

kurz nach 11:00 Uhr kam ganz langsam Leben in den Bären ganz nach dem Motto ein Star wacht auf :-)



endlich wach narrte uns Knut, es war so lustig anzusehen :-) Er nahm immer Anlauf im kleinen Pool um dann kurz vor dem Wassergraben zu stoppen. ich weiss nicht wie oft Knut es machte, aber es war oft und wie er dann endlich mal sprang hatte ich meine Kamera natürlich nicht bereit :-) Ich glaube genau dies wollte Knut :-)

endlich im Wasser drinnen begann der Wasserspass :-)

ob ein langer Sprung von oben

oder ein kurzer krummer Sprung von unten, hauptsache Spass :-)

Ballspielen war auch angesagt :-)

und dieser freundlichen Bitte den Ball schnell zurück zuwerfen kam natürlich jeder nach :-)

mit diesem Ball spielte Knut lieber allein :-)

Knutis Lieblingsbeschaeftigung futtern :-)

Kraehen verscheuchen macht auch Spass :-)

nach soviel Arbeit und soviel Futter braucht Knuti eine Pause :-)

weil die Otter nicht draussen waren, ging es kurz zu den Robben:-)

Ko Raya klettert ein bisle auf Shaina Pali rum :-)

eigentlich ist nicht soviel passiert und trotzdem war es ein toller Tag im Zoo, hier gibt es den Rest der Fotos, bitte clicken

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

GiselaH 06/27/2009 21:27

Liebe Simone,das war ja das reinste Feuerwerk an Fotos. Deine fröhlichen Kommentare geben dem Ganzen wirklich immer noch die richtige Würze .Auf Deinen Fotos sieht man, was ihr für einen tollen Tag im Zoo hattet. Knut beim Schlafen - Knut beim Spielen - Knut beim Futtern: Knut ist einfach ein toller Bär!Die Fotos der anderen Tiere haben mir natürlich auch gut gefallen. Vielen Dank für´s Zeigen!GiselaH

Mervi 06/27/2009 20:10

Dear Simone,What wonderful photos again. Knuti is as cute as always and it looks like the elephants, too, had the time of their lives!Hugs from Mervi