nur so :-)

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Regenbogen in Geesthacht :-)
sogar ein doppelter :-)

das war die andere Seite :-)

Heute gibt es mal keinen Knut, ich dachte ein Schmuckausstellung wäre interessanter :-) Na da hab ich mich aber geirrt :-) Die Zeit habe ich genutzt und mal eure Gästebucheinträge bei over-blog, im alten und im neuen Gästebuch zu beantworten. Ich hoffe ihr findet die Antworten :-) Habt alle einen schönen Abend :-)

liebe Grüße
Simone
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Peter 07/02/2009 22:15

Hallo Simone.Schöner Regenbogen bei mir in Geesthacht.Kommt Berlin da ran?Hab viel Spaß in Nürnberg und bring viele Bilder für deine Fans mit.LDGDKK

Fruehlingsstern 07/07/2009 14:35


HiHi :-)
natürlich kommt Berlin da nicht ran :-) aber kommt Hamburg mit Eisbären an Berlin ran*fg* Sind es denn ausreichend Nürnberg Fotos für dich?

LDGDKK


Lone 07/01/2009 19:54

Dear Simone,the rainbows are so beautiful - and somehow so de-stressing to see! Thanks a lot, and hope things are going all well with you!Knut-hugs Lone

emule 07/01/2009 13:32

Sehr süss Blog!!!! Danke.

GiselaH 06/30/2009 22:42

Hallo Simone,die Regenbogenbilder sind traumhaft schön. Im Vordergrund leuchten die Bäume, darüber der dunkle Himmel und mittendrin der Farbenzauber von Wassertropfen, die von Sonnenstrahlen getroffen werden.  viele  Grüße an Dich und vielen Dank für die andere Seite .GiselaH