Knut 10.09.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

16:30 Uhr ein Bär im Land der Träume :-)

es gab heute viele wunderschöne Augenblicke :-)

was für ein schöner Bär :-)

aufs Abendessen gewartet wurde natürlich auch :-)

nach dem futtern, kam Knut schnell wieder raus :-)

und thronte auf seinem Sandhaufen :-)


gegärtnert wurde natürlich auch :-)

mit seinem Unkraut verzog er sich in seine Kuhle :-)

und spielte sich in den Schlaf :-)

ab und zu guckte er kurz was noch so los ist vorm Gehege :-)

kurz nach 18 Uhr blieb er ein bisle länger liegen und ich verschwand schnell :-) Obwohl es mich noch interessiert hätte ob Knut wohl wieder zurück in seine Höhle gegangen wäre :-) Ach, es bleibt spannend :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Lone 09/11/2009 19:40

Hi Simone,such wonderful photos - I'm deeply impressed every time I visit your blog! Thanks very much and have a nice weekend!/Lone

Alex 09/11/2009 09:14

Guten Morgen Simoneheute habe ich meine F.-Pause auf Deiner Seite verbrachtund die schönen Fotos von Knut genossen.Ich bin schon gespannt wie es mit Knut und Giovanna weitergehtund drücke fest die Daumen.Liebe Grüße nach BÄRlinAlex

Fruehlingsstern 09/17/2009 08:04


HiHi liebe Alex,

schön dich hier zu lesen :-) Ich bin auch schon so gespannt und freue mich erst mal Gianna auf der Anlage zu sehen. Die beiden Eisbär Teenager dann zusammen zusehen wäre dann der nächste Traum :-)
Meine Daumen sind auch gedrückt :-)

liebe Grüße
Simone


Inge aus Cph 09/10/2009 22:35

Liebe SimoneIch werde auch schlafen.Schöne Bilder von Knuti und Zoo.Ich besuchte Kopenhagen Zoo heute. Die Eisbären spielten, die Braunbären badeten. Und die 4 Tigerjungen sind wie kleine Katze.Viele Grüsse Inge

GiselaH 09/10/2009 20:58

liebe Simone,heute hast du einige ganz besonders tolle Aufnahmen von diesem schönen Eisbärjungen eingestellt.  Der hat einen Augenaufschlag drauf - zum Dahinschmelzen!Ich finde es sehr erstaunlich, wie gelassen Knut scheinbar auf die Anwesenheit von Giovanna reagiert. Hoffentlich läuft alles weiter so gut.vielen GrüßeGiselaH