Knut 14.09.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

ein ganz entspannter Knut räckelte sich heute am Nachmittag :-)

und immer wieder strecke er sich :-)

gegähnt und geguckt wurde natürlich auch immer mal :-)

Tagsüber wurde der Zaun zum Bäreninnenhof abgerissen. Ich hätte Knut so gern dabei beobachtet wie er die Bauarbeiten überwacht :-)

Die Höhle war schon längst offen ( ich glaube sie war den ganzen Tag offen) aber Knut schlich lieber über die Anlage und suchte sich ein Plätzchen weiter weg :-)

aber das Futter um 17:30 Uhr wurde natürlich nicht verpasst :-)

da konnte Knut dann ganz schnell in die Höhle gehen :-)

er kam kurz wieder raus um sein Geschäft zu erledigen und verschwand gleich wieder drinnen :-) es gab ja drinnen wieder tolle Sachen zu entdecken und zu bespielen :-)

kurz nach 18 Uhr bin ich, trotz Knutis aufmerksamen Blick gegangen :-)

mehr Fotos von heute :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Lone 09/15/2009 19:29

Liebe Simone,good to have you back in Berlin :-) Thanks for the great photos & comments, also for the photos from Schwerin.Liebe GrüsseLone

Dumba 09/15/2009 01:09

War Knut heute besonders süß anzusheen? (die Räkelfotos und auch alle späteren sind einfach hinreißend!) oder warst Du heute besonders verliebt? Jedenfalls bin ich nach Deinen Fotos wieder komplett verschossen in den "Kleinen" - nicht, dass ich's jemals nicht mehr gewesen wäre, heute aufgrund Deiner Aufnahmen aber wieder besonders . Danke. 15.09.09

GiselaH 09/14/2009 21:16

Liebe Simone,heute gab es lange keinen Bericht und keine Fotos aus dem Zoo. Ich war schon ganz kribbelig und ein  bisschen unruhig war ich auch. Daher war meine Freude über Deinen Bericht heute ganz besonders groß :)!Vielen Dank für die Neuigkeiten und die wunderbaren Fotos. Knut sah heute ganz besonders schön aus. Ich bin ja gespannt, wie die Bauarbeiten am Bärenhof weitergehen. Es sieht wirklich komisch aus, so ohne den Zaun. Heute habe ich übrigens wieder einmal ganz deutlich gemerkt, was ihr Fototanten für uns "Auswärtige" leistet. Ohne euch wären wir ganz schön aufgeschmissen! Ganz liebe GrüßeGiselaH