Knut 19.09.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Morgens um 9 Uhr begrüsste uns Knut im Wasser, d.h. Zeit für eine Begrüßung hatte er nicht er spielte ausgelassen mit dem Baumstamm :-)

Trotz wilden spielens, wenn der Baumstamm runter rollte brachte er seine Tatzen schnell in Sicherheit und legte den Rückwärtsgang ein :-)

natürlich durfte auch das Spiel mit dem Aussiesdog nicht fehlen :-)

Knut ging gegen 11:30 Uhr aus dem Wasser und guckte  ganz langsam mal in seine Höhle :-) Er kam aber schnell wieder raus :-) Eigentlich würde ich mir wünschen er wäre viel länger in der Höhle geblieben das wär doch mal ein gutes Zeichen :-) Manno da ist der Bär die ganze Zeit munter und ich hätte ihn lieber in der Höhle bei Gianna gesehen :-)

Tatzenalarm :-) es wurde sich geschminkt :-)

nach dem schminken wurde geruht :-)

Soviel Arbeit für die Elefanten und das alles für eine Schubkarre voller Heu :-)

BaoBao futterte noch ganz gemütlich :-)

Knut  schlief endlich :-)

Mittag für die Zwergnilis :-)

auch Knut bekam endlich was zu futtern :-)

nach dem futtern, wartete Knut schon auf den nächsten Snack und den bekam er dann auch :-)

mehr Fotos von einem schönen Tag im Zoo :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Lone 09/19/2009 22:00

Liebe Simone,thanks very much for the photos! It's not easy for Knut to do the right things, then he entertains you, and you want him to stay inside with Gianna :-) Just joking - as I know what you mean; however, at least Knut does show an interest in her, and I hope that when they're being let together it will all go smooth and they'll like each other! Wouldn't it be wonderful if we could see Knut & Gianna playing together! Good to have you in Berlin this weekend, then you treat us with all your wonderful photos! Looking forward to seeing you in December!Liebe Grüsse Lone

GiselaH 09/19/2009 20:26

Liebe Simone,wenn ich die Anzahl Deiner Fotos sehen und die fröhlichen Kommentare lese, dann schließe ich daraus, dass Du einen wunderschönen Spätsommertag im Zoo verbracht hast. Ich wollte eigentlich auch kommen. Dann habe ich von den zahlreichen gesperrten Straßen gehört und entschieden, dass der Zoo vermutlich in der nächsten Woche auch noch da ist.Es ist so schön zu sehen, wie gut Knut drauf ist und wie begeistert er im Wasser spielt. Wie gut, dass Wochenende war und Du auch Zeit für einen Besuch bei vielen anderen, sehr vertrauten Tieren hattest. Ich freue mich immer, etwas über die Elefanten, Baobao, Devi  und all die anderen Zoobewohner zu erfahren.viele Grüße und schönen SonntagGiselaH