Knut 20.09.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

13:30 Uhr ein entspannter Bär in der Höhle :-) juuuccchhhhuuuu :-) Bevor er sich hinlegte stand er und guckte nach rechts und bewegte den Kopf immer hoch und runter :-)

Knut musste dann aber raus aus der Höhle und die Höhle wurde wieder zugemacht :-)

Knut lief ein paar Schritte hin und her und ging dann ins Wasser :-)

Frau Weckert musste erst mit dem Eimer klappern damit Knut zur Fuetterung kam :-)

nach der Fütterung ging Knut gleich wieder ins Wasser :-)

und spielte wild mit seinem Baumstamm :-)

er hatte eine Energie ohne Ende :-)

um kurz nach 16 Uhr war er dann platt :-)

und ging zum schminken nach oben :-) Ich musste dann gehen, denn mein Zweibeiner rannte schon wie Knut hin und her :-) und wollte auch ein paar Leckerbissen haben :-) Später gibt es noch ein Video von der Fütterung und dem Baumstammkrafttraining :-)

Fotos vom 20.09.2009

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Clydene 09/22/2009 07:21

Hi Simone!Thank you for taking the pictures and vidoes of Knuti!  Clydene

Dumba 09/21/2009 23:25

Hihi liebe Simone, lieber PeterHabt Ihr Euch einen neuen Video-Apparat zugelegt? Die Aufnahmen waren so klar, dass man fast den Eindruck hatte, selbst an Eurer Stelle gestanden zu haben. Auch die StandFotos waren wieder eine Wonne und die Texte ja sowieso immmer, wie schon GS sagte. Danke Euch bieden. 21.09.09

GiselaH 09/21/2009 21:02

Liebe Simone,

heute ist es einfach mal wieder Zeit Dir zu schreiben wie froh ich bin, dass Du und ein paar andere liebe "Fototanten" uns so kontinuierlich mit Fotos und Informationen über Knut versorgen. Was wären wir ohne euch - gar nicht auszudenken!

Vielen Dank für die heutige Dosis schöner Fotos von Knut und Co. Dass ich Deine Kommentare, die oft fast kleine Geschichten sind, besonders mag, weißt Du ja sicher. Heute fand ich das wieder ganz besonders gut gelungen. Toll, wie Dir jeden Tag etwas Neues einfällt.

viele Grüße nach Berlin

GiselaH