Gianna 23.09.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern




Peter ist im Zoo :-) Gianna war schon schwimmen und ist sehr munter :-) Ich freue mich auf seine Fotos und Videos :-)



Dankeschön mein Schatz :-) Du hast mir eine riesen Freude gemacht :-) LDGDKK






Peters Fotos vom vormittag

Gianna :-)
auch am Nachmittag noch topfit und voller Energie :-)

ab und zu ging sie in die Höhle, kam aber schnell wieder raus :-)

und nach ein bisle laufen ging es immer wieder ins Wasser :-)

Hallo :-)

sportlich die junge Dame :-)

Endlich konnte ich die Maus auch mal sehen :-) Sie sprang immer wieder an der Scheibe hoch, wie Knut als er noch kleiner war :-) ab und zu ging sie nach oben in der Höhle gucken und lief ein bisle auf der Anlage rum. Nicht lange allerdings dann sprang sie wieder ins Wasser :-) Was für eine muntere und immer noch ein bisle aufgeregte Bärin. Ich denke es braucht seine Zeit bis Gianna sich einlebt und zur Ruhe kommt. Ich werde ihr jeder Menge Zeit geben und nicht gleich in jedem Verhalten eine Störung sehen. Ich geb ja zu die Kommentare einiger Leute heute Abend zu Gianna waren äusserst nervtöten. Was soll denn eine Bärin die gerade zwei Wochen lang eingesperrt war und einen Umzug in den Knochen hat machen damit es den Leuten Recht ist. Die Pfleger machen einen super Job, sie kennen und lieben Eisbären und sie werden wissen was zu tun ist.

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Manuela R. 09/24/2009 19:54


Hallo liebe Simone,
Hallo lieber Peter,

vielen Dank für die tolle Teamarbeit.
Da habt ihr schöne Fotos samt Video mitgebracht.

Und das hast du schön geschrieben Simone, Gianna braucht ihre Zeit und die Pfleger machen einen tollen Job.
Aber es gibt ja mittlerweile genau soviele Tierpfleger wie auch Fußballtrainer in Deutschland.

Liebe Grüße aus N nach B
Manuela


uschibear 09/24/2009 16:15


Hi,hi, Simone und Peter,
das habt ihr echt toll gemacht! Gianna scheint ja ein Temperamentbolzen zu sein. Da Knuti ja eher gemütlich ist, gleicht sich das ja aus. Ich drücke beide Daumen, dass die beiden sich gut verstehen
werden.
Liebe Grüße und vielen Dank,
Uschi:)


Peter 09/24/2009 09:50


Hallo Simone.
Vielen Dank das du mein Video bearbeitet und die Fotos reingestellt hast.
Das war echte Teamwork von uns beiden.
Können wir ja vertiefen :-)
LDGDKK
Peter

An alle.
Vielen dank für die lieben Kommentare.
Simone (und manchmal auch ich) werden euch weiter über Knut, Giovanna und Co. berichten- versprochen!
Liebe Grüße an alle Knutianer und die die es noch werden wollen.
Peter


GiselaH 09/23/2009 21:33


Liebe Simone,

nun habe ich alle Fotos von heute angeschaut, die von Deinem Peter und auch die Deinen:).
Vielen Dank dafür, dass ihr uns so schnell und so super informiert! Die Giovanna ist eine wunderhübsche und temperamentvolle Bärin! Natürlich ist sie heute sehr aufgeregt und gestreßt - das ist
doch nachvollziehbar!
Aus Deinen Kommentaren kann man gut herauslesen, dass es heute wirklich anstrengend vor Knuts Gehege gewesen sein muss. Tja, manchen Menschen kann man es wirklich nie recht machen und besser wissen
die auch alles!
Ich wünsche der Bärin etwas mehr Ruhe und dass sie sich ganz schnell einlebt, auf Knuts Gehege.
Die Pfleger wissen ganz genau, was zu tun ist. Sie machen ihren Job wirklich sehr, sehr gut!

viele liebe Grüße an Dich und Deinen Schatz
GiselaH


Dumba 09/23/2009 21:08


Jawoll, liebe Simone, hough, Du hast gesprochen! - und was, ist vollkommen richtig.


Fruehlingsstern 09/23/2009 23:06


HiHi Dumba,

auweia so bestimmend sollte es gar nicht rüber kommen :-) Meine Meinung muss nicht richtig sein, ich wollte sie ja nur gesagt haben :-) Ich geb zu ich war heute etwas genervt :-)

liebe Grüße
Simone