Gianna 24.09.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Gianna, immer auf Achse die Maus. Ich fand sie allerdings schon viel ruhiger als gestern :-)

einmal ueber die Anlage und dann von oben mit Genuss ins Wasser springen, was für ein Vergnügen :-) zumindest für Gianna, ich hadere dann immer mit dem nicht schnell genug sein :-) Knut hat uns das knipsen echt einfach gemacht, Gianna der Wirbelwind ist eine Herausforderung :-)

schönes Madel :-)

und grün steht ihr genauso gut wie Knut :-)

Gianna hat echt einen wunderbaren Hüftschwung, überhaupt wackelt sie so schöne über die Anlage :-)

jiiippiiieeeee endlich mal geschafft zu knipsen :-) Ich glaube sie hat wirklich Spass daran :-)

ab und zu gibt es eine persönliche Begrüßung :-)

dann wurde immer wieder an der Glasscheibe hochgesprungen. Ich empfand es aber auch schon viel ruhiger als gestern, als wenn es ihr einfach Spass macht zu springen :-) was für eine tolle Bärin, mein Herz hat sie schon erobert und ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen für die beiden :-) Wenn es bei Eisbären wie bei Menschen nach dem Motto Gegensätze ziehen sich an geht, dann muss es einfach klappen :-)

noch ein bisle alten Knut, nur damit ihn keiner vergisst :-)

Fotos von heute

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Kommentiere diesen Post

Mervi 09/27/2009 14:50


Simone and Peter,

I've just spent some wonderful moments watching your photos and videos. Thank you once again for sharing!

Hugs from Mervi


Lone 09/25/2009 19:37


Dear Simone,

thanks for sharing Gianna with us - and you can tell Knuti, that we'll definitely NOT forget him; he'll alway be our No. 1 bear, won't he :-)

Have a nice weekend!

Hugs Lone


Christa Niederreither 09/25/2009 00:58


Gianna - die Schoene!!!!
Das Bild von der springenden Gianna ist super!
Aber keine Angst, der Knut wird schon nicht vergessen!
Baerige Gruesse aus Kanada
Christa


GiselaH 09/24/2009 20:17


Liebe Simone,

ich habe Giovanna leider noch nicht life sehen können, aber mein Herz hat sie auch schon erobert.
Außerdem möchte ich Dich heute mal ganz dolle loben. Deine Fotos von der hübschen Bärin sind klasse geworden, ganz besonders die von der springenden Bärin und die an der Scheibe!!!
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie schwierig das Fotografieren bei so einem Wirbelwind ist.
Über Deine Kommentare habe ich heute wieder mächtig geschmunzelt.
Ganz lieben Dank für das "Erinnerungsfotos" an Knut. Den kann man doch gar nicht vergessen!

viele Grüße
GiselaH


Inge aus Cph 09/24/2009 20:04


Liebe Simone und Peter
Vielen Dank für Video und Bilder von Gianna. Und ich habe nicht Knut vergessen. Ich drücke auch meine Daumen.
In einem Tiermagazin hier ist heute mit Fotos ein Artikel über Maeuschen und Muschi in Zoo Berlin.
Viele Grüsse Inge