Gianna und spaeter dann Knut :-) 27.09.2009

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

Devi und Sutra begruessen uns bei der Lieferung für die Bären. Die ganzen feinen Düfte locken sie schon morgens aus der Höhle :-)
Gianna ist unschlüssig rein oder raus aus dem Wasser :-)
Gianna
Fütterung der grossen Eisbären
Gianna springt und schwimmt :-)
BaoBao ruhte, seine Fütterung fiel aus :-(
Ko Raya
Gianna springt und schwimmt immer noch :-)
Zeit für die Nasenbärfutterung :-)
endlich konnte ich auch mal eine Braunbärfütterung sehen :-) Sonst stehe ich ja immer schon bei Knut und warte auf seine Fütterung :-)
es gab Lachse für die Bären, der hier wurde schnell in Sicherheit gebracht :-)
hihihihi Bernis Blick :-)
und endlich nach fast einer ganzen Woche wieder Knut :-) Ich wollte so gern sehen, wie Knut seine Anlage wieder in Beschlag nimmt und bin zu 17 Uhr noch mal in den Zoo gefahren ( grosser Dank an Peter, der mit Knut Verrückte hat gehenlassen :-) Knut war schon draussen und ich hab mich einfach nur gefreut den tollsten Bären der Welt wiederzusehen :-)
Knut hatte schon wieder ein beeindruckendes Make-up aufgelegt, er ist wirklich der Trendsetter der Eisbären :-)
kleines Plauderminütchen mit Gianna :-) Knut renkte und streckte sich immer wieder dem Höhleneingang zu, es scheint da ja sehr gut zu riechen :-)
auch wenn Knut wohl noch nicht allzulange draussen war, ging er pünktlich zu 17:30 Uhr zu seiner Höhle und wollte rein :-)
nach dem Abendessen kam er aber schnell wieder raus und legte sich draussen hin :-)
bye bye sagt der Bär der alle Zeitpläne so durcheinander bringt :-)

mehr Fotos von eingen Zoobewohnern und den Stars vom 27.09.2009

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

GiselaH 09/28/2009 21:02


Liebe Simone,

das war ja wieder eine Zoorunde der ganz besonderen Art, auf der man dich begleiten konnte. Ganz herzlichen Dank für Deine tollen Fotos und Kommentare.
Ich wäre auch noch einmal in den Zoo gegangen, um Knut zu sehen. Giovanna ist eine ganz hübsche Maus, aber so langsam bekommt man ja Entzugserscheinungen, was Knut betrifft :).
Du hattest einen klasse Sonntag - Du hast beide Bären gesehen! Im Moment geht das zwar nur nacheinander, aber ich hoffe, dass wir zu gegebener Zeit ein munteres Bärenpärchen beim Spielen beobachten
können.

viele Grüße
GiselaH



Fritz 09/28/2009 17:50


Liebe Simone,

vielen Dank für die schönen Bilder, Knut ist auch wieder dabei, diesmal im Tiger- oder Zebrakostüm. Und was mich besonders freut, wenn ich vom Berni was sehe und daß es ihm gut geht :-) es schmeckt
ihm sichtlich, das ist fein.

Liebe Grüße
Fritz und Heide


Lone 09/28/2009 14:42


Dear Simone,

thanks so much for the wonderful photos - not least those of Knut; as much as I like Gianna, I missed him, too :-) Have a nice week!

/Lone


Dumba 09/28/2009 14:03


Eine schöne Geschichte hast Du da wieder gestrickt. Flexibel sein ist doch das Zauberwort der Zeit. Da ist das nur eine gute Übung auch fürs Berufsleben, wenn Euch Knuti so manche ungeplante
'Zeitwende' abverlangt. Danke. Eine gute Woche wünsche ich Dir/Euch, in der wir uns nun wohl alle wieder an gemäßigte Temperaturen und graue, Feuchtigkeit spendende Himmel gewöhnen müssen.